![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So, bin nun wieder zurück - und meine D70 und ich haben es gut überstanden... Aber dennoch - es ist nicht zu empfehlen... weil man in ein solches Ding in Badebekleidung reingeht... Mit normaler Kleidung friert man nämlich sehr, sehr schnell... weil die Feuchtigkeit zwischen Haut und Kleidung abkühlt...
Naja, Fotos sind gut, Microdrive & Kamera in Ordnung - was will man mehr. Vielen Dank euch allen nochmal für die Hilfe! Gruß, katmai. |
Und wie lange warste drinn?
Ich glaub aber, daß dir in Badekleidung auch irgendwann kalt wird. ;) |
Zitat:
Dann: Glückwunsch zur bestandenen Extremerfahrung! |
Wie definierst Du denn Badekleidung?
Also dicker Badematel, Badeschuhe, Badehandschuhe, Badesocken, Badeschal und nicht zu vergessen die gefütterte Badehaube :D Oder gar nur mit einer badehose/Anzug bekleidet :shock: So kannst Du Dir aber schnell eine Erkältung holen :D |
Zitat:
Diese Art der Kältetherapie wird meines Wissens hauptsächlich bei rheumatischen Erkrankungen eingesetzt. |
Zitat:
|
Respekt für den Mut, die Cam mit reinzunehmen. Sehr werbeträchtig, früher wurden auch die Cams beworben mit: "die war sogar schon im All ..."
Vielleicht kannst Du das noch vermarkten. :top: :lol: Frank |
Wo die schon überall war würde für eine ganze Werbekampagne reichen ;) Um katmais Hals, vor katmais Bauch, in katmais Händen, usw. ;)))
*Sorry, der musste sein* :) katmai |
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |