![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruss Klaus |
Mir hat jetzt noch jemand den Vanguard Sky 53 D empfohlen.....gefällt mir gut!
|
Erstaunlich finde ich bei dem Teil, das er bei Rollei direkt, 40€ weniger kostet, wie beispielsweise bei Saturn.
|
Zitat:
Aber der wird nur artgerecht genutzt. ;) Zitat:
|
Zitat:
https://www.tenba.com/en/collections/solstice/shop Die Innenhöhe variiert von 44-48cm was das 200-600 mit Konverter und Kamera locker aufnehmen könnte. Zudem kann man die Kombi auch schnell durch den Deckel erreichen. Ich hab mir mal den 12l bestellt, da ich was schmales langes suchte. Kommt morgen an. Gruß Dirk ! |
Zitat:
|
Ich stand vor der gleichen Frage und habe mich für den Mindshift Backlight 26l entschieden. Kam gestern an und macht einen hervorragenden Eindruck (Aufteilung, Verarbeitung, Reissverschlüsse).
Das Tragesystem (insbesondere der Hüftgurt) gefallen mir sehr gut. Der Praxistest steht allerdings noch aus. Preis beim großen Fluss: 205 Euro Gruß Andreas |
Zitat:
Beim Elite Backlight 45 bringt man auch noch Verpflegung, Wasserflaschen, Kleidung gut rein. Das ist bei vielen normalen Fotorucksäcken nicht der Fall. |
Fotorucksack für die GFX100
Ich hänge mich hier mal mit an ... weil ich auch nicht richtig 'fündig' werde ... :crazy:
Irgendwie bin ich mit meine beiden Foto-Rucksäcken nicht wirklich zufrieden ... die Fuji GFX100er ist einfach zu 'hoch' ... habe schon etwas Lackabrieb am Sucher ... |
Zitat:
Gruss Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |