Robert Auer |
21.11.2019 15:55 |
Zitat:
Zitat von Pittisoft
(Beitrag 2101682)
Sehe ich genauso, deshalb kommt all mein Sony Geraffel direkt von Sony (Sony Center Berlin), auch wenn es manchmal ein wenig teurer war ist es doch schön ein Ansprechpartner in Reichweite zu haben bei eventuellen Fragen oder Problemen. :D
Und die A99II bleibt im Bestand, schon alleine wegen des rund rum funktionierenden AF-Hilfslicht beim Blitzen.
|
Tja, wer in Berlin oder Umgebung wohnt, hat die Nähe zum Sony Center. Das ist vermutlich nur noch zu toppen von den Usern, die in oder um Linz (A) wohnen! Auf keinen Fall aber einen Kauf aus dubioser Quelle riskieren!
@Pittisoft: Vermutlich hätte ich mir in Berlin seinerzeit auch eher die A99II anstelle der A7III gekauft. Doch das ist Geschichte und mit der zusätzlichen A7RIV habe ich ja inzwischen das Beste aus meinem "Schicksal" gemacht.:oops:
Wäre ich nicht so ein unverbesserlicher Augen-AF Fan, würde ich meine A99V viel besser wertschätzen. Aber nun bin ich irgendwie versaut und behalte die A99V nur, weil ich diese nicht verramschen will und auch noch A-Mount Objektive behalten habe, die im E-Mount nicht oder nur relativ teuer zu haben sind.
Übrigens: Ich würde die A7III jederzeit wieder kaufen. Diese hat auch bewirkt, dass es bei mir für die Zweitkamera anstelle einer A99II eine A7RIII auf den Zettel schaffte. Geworden ist es die A7RIV, da diese gerade zum entscheidenden Zeitpunkt erschien und mir bis auf AF-Hilfslicht und Schwenkdisplay (einem A-Mounter) noch mehr in die Hände spielte.
|