![]() |
Zitat:
Warum auch nicht. Ich hab keine Schmerzen mit der A9 und Touchscreen ist doch eh nur für die, die schon mit dem Smartphone in der Hand geboren wurden. Ich will so was gar nicht in der Kamera haben, siehe https://www.sonyuserforum.de/forum/s...2&postcount=39 :oops::roll::lol: |
Hallo,
laut einer kleinen Meldung bei sonyalpharumors soll die Firmware 6.0 für die a9 im September 2019 kommen. |
September ist kein Gerücht, das hat Sony gestern so kommuniziert am Schluss der Präsentation der neuen Kameras und Objektive.
|
Lass mich überraschen was eher vorgestellt wird, das Update 6.0 oder eine A9II. ;)
|
Zitat:
Natürlich sollte er (für Rechtsgucker wie Dich) abschaltbar sein. |
Zitat:
|
Moin!
Mensch, jetzt ist der September fast schon wieder rum, wann kommt denn nun endlich das Update?? Ich weiß, keiner hat eine Glaskugel, aber es gibt ja immer welche, die besser informiert sind als andere. Danke und viele Grüße, Björn |
Wenn sie da ist, dann ist sie eben da!
Ich möchte eine ausgereifte stabile Firmware und nicht, weil man einen Termin versprochen hat, einen "Zwischenstand" direkt vom Entwicklertisch. Die A9 fotografiert immer noch so, und in der Spezifikation, wie ich sie ausgewählt und gekauft habe. Nur mal so zur Erinnerung;). Viele Grüße Gerd |
Zitat:
Grüße :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |