![]() |
Zitat:
Es gibt tatsächlich auch Firmen, die seriös arbeiten. Einfach kontrollieren, wenn das Leihobjektiv ankommt, wenn alles i.O. ist, okay ... Und du wirst dann am besten wissen, ob du es in dem Zustand zurückgeschickt hast, in dem du es bekommen hast ... |
Ich würde das Thema Leihe ins Auge fassen
Ich sehe es so, wenn Du kein lichtstarkes 70-200 GM dauerhaft benötigst, macht es keinen Sinn 3000 für eine Lösung mit Konverter auszugeben |
Ja, einen Seriösen Verleih müsste mir dann jemand empfehlen, bin leider von der Natur aus Skeptisch.
Das 70200GM wäre von Haus aus noch schärfer in der Abbildung, aber auch um einiges schwerer und teurer, ja bis zu 3.000 Euro und für mein altes bekomme ich noch so 850Euro. f4 reichte mir bislang am 70200G aus, jedoch wenn die Fotos noch schärfer werden, wäre es nicht schlimm. Wäre aber nen Batzen Geld 3K auszugeben ;) |
Hallo,
ich hatte Anfang April das FE70200/2,8GM hier gemietet: https://mietdeinobjektiv.de/produkt/...ss-sel70200gm/ Vorabkommunikation und Abwicklung verlief perfekt, hatte für Freitag und Samstag gemietet (also für zwei Tage), Lieferung erfolgte bereits am Mittwoch und Rückversand durch mich dann am Montagvormittag. Ist zwar nur eine Einzelmeinung, aber ich war sehr zufrieden :D Grüße Thomas |
Zitat:
Gearflix Habe bei beiden mehrmals ausgeliehen, war immer zufrieden. |
vielen Dank für die Links :D
Ich habe sie mir abgespeichert. LG |
Zitat:
|
Nachtrag. Das 100-400 hatte ich bei mietdeinobjektiv ausgeliehen. War anfangs auch skeptisch aber letztlich super zufrieden mit objektiv und Versand/handling.
Bei Interesse kann ich gerne mal ein paar Robben Fotos mit dem objektiv gemacht posten. Jörg. |
Vielen Dank für die weiteren Links.
Jörg, ja bitte poste doch mal ein Paar Robbenbaby Fotos |
Ein nicht zu unterschätzender Kandidat wäre das FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS für so einen Ausflug zu den Robben, was meinst Du dazu?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |