![]() |
Zitat:
|
Ach was, AF kann nie 'zu gut' sein. Lass Sony doch das Beste einbauen, das sie im Portfolio haben. Was ist daran so falsch?
Wer's nicht braucht, kann ja ein paar Euronen sparen und sich eine Mark 6, 5 oder 4 kaufen ... |
Die neue RX100VII zeigt das momentan Machbare einer Kompaktkamera, zu einem sportlichen Preis allerdings.Jedes Jahr ein neues Modell,es gibt wohl Gründe dafür.
Sony nähert sich den Produktzyklen der Smarphone Hersteller. |
Zitat:
|
je schneller und genauer der AF ums so leichter für DAUs.....
sony meinte doch vor Tagen die eine Cam wäre dann ne Massencam.... mir solls recht sein, wenn sony das beste vom Besten mir mal eben in die "Hosentasche" steckt.....als a9 Besitzer kommt man sich jetzt allenfalls ja wenele gelacktmeiert vor... n.b. die Digitalisierung ist ja auch ein absolutes DAUfeature..... z.b. so manches Gegenlichtfoto soff früher einfach gnadenlos ab ohne Grundkenntnisse...... |
Zitat:
Und alles nur aus Frust das die eigenen Wünsche noch nicht berücksichtigt wurden. :crazy: |
Könnte man Pro's und Con's der neuen Kamera im RX100VII Thread weiter diskutieren?
Die Präsentation ist ja durch, die Glaskugel brauchts nicht mehr :D und da isse: Die neue Sony RX100 VII |
Genau so werden wir es machen.
Schloss verhängt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |