![]() |
Zitat:
@Raul Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus: Bokeh-Tornado ;) Vor allem am Vollformat geht das richtig ab! Viele Grüße Mainecoon |
Hier auch mein bescheidener Beitrag zu diesem Thema:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wen es interessiert: Bilder 1 bis 4 sind mit einem SIGMA Spiegeltele bei Gegen-/ Streiflicht entstanden. Das Spiegeltele gibt die Farben bei diesem Licht anscheinend ziemlich entsättigt wieder. Es ist keine Color- Key- Bearbeitung! Bild 5 ist zwar gleicher Tag und (fast) gleiche Uhrzeit, aber anderer Ort, anders Licht und anderes Objektiv |
|
Zitat:
Du machst das ja auch gerade im Bilderrahmen.:top: Gruß, raul |
![]() → Bild in der Galerie Mohn im Sonnenaufgang im Gelände des Zaubermondhofs zwischen Blankensee und Pampow. |
Wow, da kommt ja ganz schön etwas zusammen! War eben doch eine originelle udn vor allem mitreißende Idee, Joachim!
Ich sehe auch hierzulande, wenn ich über Land fahre, inzwischen viele schöne Mohnblumenansammlungen. Mal schauen, ob ich noch einmal zum Anhalten komme... :) |
|
|
|
Mohnblumen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |