![]() |
|
Zitat:
Andys |
warum muss es bunt sein ? Ich habe mal den letzten Versuch von andy genommen, den Hintergrund geunschärft und alles durch den Kanalmixer gejagt. In s/w wirkt es auf jeden Fall natürlicher. Bei der bunten Version wird man immer etwas "Unnatürliches" an der Haut sehen.
Ach ja, da ist es . Viele Grüße Tina |
Zitat:
Tina Du hast Recht. SW sieht besser aus. Aber durch meine Korrektur sieht die Haut nicht gut aus. Wenn würde ich as Bild erst in SchwarzWeiß umwandeln und dann korrigieren. Andys |
Hallo Andys,
klar, ich hab ja nichtmal sauber maskiert. Das müsste man sowieso alles am Original machen, ich geh mal dran... Viele Grüße Tina |
ich denke mal, es wird kaum möglich sein, so ein überstrahltes gesicht halbwegs vernünftig zu korrigieren (das bild meine ich, nicht die junge dame ;) ). es sind einfeich zuviele information (feinheiten) verlorengegangen. unterbelichtet wäre sicher leichter.
|
Zitat:
leider würde mich meine freundin einen kopf kürzer machen, wenn ich heute schon wieder die ganze nacht am pc sitze... ist halt eine frage von aufwand und nutzen... |
na das ergebnis nach 6 stunden würde mich schon interessieren ;)
|
ich hab mich auch mal eine halbe Stunde drangesetzt. Nur kann ich es nirgendwo hochladen. :cry:
Kann das jemand für mich machen ? Michael |
klar... schick nur zu... ich lads auf meinen Server.
bo@re-connect.ch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |