![]() |
Was mich auch noch interessieren würde: mit welcher Bittiefe nimmt die RX0 II bei Aufzeichnung mit S-Log2 auf?
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Das sind keine VF-Kameras :P
|
Zitat:
|
Nö eigentlich nicht. :P
|
Zitat:
Man muß sich nur zu Helfen wissen. |
Schade. Leider keinerlei Verbesserungen fuer Still-Fotografie :(
Kein Bild-Stabilisator (nur fuer Video), kein ND Filter, langsamster Verschluss immer noch 1/4 Sek. Der Flip-Screen ist fuer mich kein Upgrade wert. Ansonsten ist die RX0 genial. |
Ja da haben Sie wohl mehr Videofilmer Wert gelegt.
Sieht man ja auch bei all den anderen Features für Video. Schade das Sie halt nur 1/4 als längste Verschlusszeit anbietet. Ob des an dem elektronische Verschluss liegt ? Die Gopros können länger , zwar auch nicht beliebig oder so wie man es kennt von einer Kamera - aber bis zu 30 sek. ND Filter - JEIN - man hat ne 1/32000 Verschlusszeit - das reicht doch für fast alles gerade bei Blende 4. Sinn würde es dann er eher machen - wenn die Verschlusszeit auch länger wäre ein ND Filter einzubauen. |
Zitat:
|
Na ja - das mit dem NF Filter war wohl mal ne ENTE
https://www.sony.de/electronics/cybe...hoer/vfa-305r1 Ich dachte hier auch eher an der Fotobreich. Für mich sind es bei Timelapse Video wichtig das die Bewegungen unscharf sind. Also brauch ich Bilder mit "Bewegung" - 1/4 Sekunde reicht mir da völlig. Aber bekommst halt auch nur hin mit einem ND Filter. Fürs Video - klar - ohne ND Filter fliegt bei meine Drohne niemals bei Sonnenschein. Genau aus den Gründen die du ansprichst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |