![]() |
Zitat:
|
Firmware für A200
Hallo,
ich habe mir die neue Firmware für die A200 nun runtergeladen. Kann mir jemand kurz sagen, wie ich so ein Firmwareupdate anstelle. Ich habe noch nie eins aufgespielt und dementsprechend ein wenig Repekt einfach mal so auf die Datei doppeltklicken. Vielen Dank maxiline |
Nehme mal an, das es wie bei der A2 ist - also:
1. Datei (.exe) entpacken 2. die entstandene(n) Datei(en) auf eine leere CF packen 3. CF in Kamera rein 4. Kamera einschalten und auf Wiedergabemodus stellen 5. die anschliessende Frage mit JA beantworten 6. wenn Update fertig die CF formatieren, da sonst die Frage nach dem Update wieder gestellt wird |
Danke werd' nachher gleich updaten, sobald der Akku voll ist.
maxiline |
Zitat:
Auf meine 1 GB Lexar passen in höchster Auflösung 253 Bilder und daran hat sich auch nach dem Usdate nichts geändert. |
bin ich denn depped ...
... habe die Datei auf eine CF gepackt (firmware.bin). Kamera ein, Wiedergabemodus, auf dem Display wird angezeigt "keine Bilder" und nichts rührt sich. Dabei ist es egal, ob ich die Datei direkt auf die Karte, in den Ordner DCIM oder in dessen Unterordner 100 KM020 speichere...
*binvölligverwirrt* maxiline |
Die Datei muss in einen Unterordner Firmware
|
Zitat:
Hier mal ein Link zur Amerikanischen Anleitung. Ist identisch dem Ablauf der europäischen. Hab dort nur auf die Schnelle nix gefunden... :roll: |
Die Datei muss ins Stammverzeichnis und nicht in irgendeinen Unterordner! War bisher immer so, warum sollte sich daran was geändert haben.
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |