![]() |
Danke, aber wenn dann möche ich komplett von 1und1 weg, womit ich auch einen DSL-Zugang benötige.
Gruss, Thomas |
Wenn ich es geschafft habe beim Saftladen Toptip.net zu kündigen werde ich wohl zu http://www.all-inclusive-webspace.de wechseln und mir für 29,95 Euro pro Jahr eine .com Domain einrichten lassen... :)
|
all-inkl.de hat vor einigen Tagen seine Webhosting-Pakete deutlich aufgestockt...
bei denen bin ich schon seit einiger Zeit Kunde und mit dem Angebot, der Leistung der Server und dem Service (antwort auf eine Mail innerhalb von 5min) absolut zufrieden. |
all-inkl.de ist heute schon den ganzen Tag down (selbst deren Webseite geht nicht mehr!!!!)
|
Das kommt allerdings nur sehr sehr selten vor. Ich bin jetzt schon über ein Jahr bei denen und das ist jetzt der erste richtige Ausfall.
Bis 19h soll es wieder behoben sein. |
Zitat:
Und außerdem geht jetzt wieder alles. |
etwas spät, aber besser als gar nicht :)
ich kann auch nur Planet school empfehlen. Mittlerweile habe ich das mindestens 20 Leuten weiterempfohlen, die alle restlos zufrieden sind. Der Laden ist überschaubar, günstig, zuverlässig, ansprechbar, kompetent und freundlich :) ach ja, wer dorthin wechselt, darf gern meine Kundennummer angeben :cool: Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Basti |
Wobei man über die Performace bei all-inkl aber wirklich nicht meckern kann. Auch der Support soll ein Ordnung sein.
Ich werde demnächst wohl auch dahin wechseln, da sich herausgestellt hat dass mein Hoster wohl nur ein Reseller von all-inkl ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |