Verlauffilter |
03.01.2020 23:50 |
Zitat:
Zitat von Fuexline
(Beitrag 2111687)
doch ist es
denn die Tough Karten sind steif gebaut und gegossen, vorne sind sie dünn hier ist eine Sollbruchstelle
biegt sich eine SD karte aus Plastik an diesem punkt tut sie das bis zu einem gewissen Grad, passiert das mit der Tough karte auch nur 1 mm dann bricht sie wie n Stück Milka - Tough ist anders
|
Mit Verlaub Fuexline, ich glaube dir kein Wort von dem was du hier behauptest, ohne massive Gewalt ist die Tough Karte nicht zerbrechbar und das ist in meiner beruflichen Praxis auch noch nicht vorgekommen und mir sowie hunderten Anwendern noch nicht gelungen. Mit grobem Werkzeug wie Schraubstock/und oder Zange kann man sie mit Gewalt zerstören. Die Tough besteht aus einem besonderen Material, was nachweislich 18x belastbarer ist als bei einer herkömmliche Karte, außerdem ist sie aus einem Guss und nicht mehrteilig wie andere Karten. Auch wenn sich das für dich jetzt arrogant anhört, ich weiß wovon ich hier spreche. Die Dicke der Karte ist standardisiert und bei der Tough nicht anders, was aber positiv abweicht ist, dass es keine (wegbrechende) Stege mehr zwischen den Kontakten gibt! Dein Schuss geht komplett nach hinten los-kopfschüttelnd, man muss sich schon sehr wundern was alles so an Falschinformationen gestreut wird, aus welcher Motivation auch immer.
|