![]() |
Sony hat das <1000 Euro Segment APS-C gestrichen für E-Mount ,mein Eindruck.Die kleine A9 wird eine tolle Kamera sein.Es ist nun einmal so, die Realität Sony 2018
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, meshua |
Sorry,ich hatte Neukameras schreiben muessen,eine 6300 nur Gehäuse ist lukrativ.
|
Zitat:
Man sieht das aber auch an der Geschäftsprognose von Sony. Mehr Umsatz bei weniger Stück heißt logischerweise, dass es pro verkaufter Kamera mehr Geld gibt - da würde eine (neue) Einsteigerkamera irgendwie nicht in die Strategie passen. So lese ich das zumindest. |
Sony plant nach dem Prinzip Go where the Money is. Legitim und verständlich.Ich bin dankbar,dass Sony Minolta User bedacht hat.Haette auch anders laufen können.
|
Natürlich. Firmen die das nicht machen sind irgendwann weg vom Fenster.
|
Zitat:
Ich glaube nicht, daß Sony das untere Preissegment völlig fallen lassen wird, denn irgendwie müssen ja auch Neueinsteiger gewonnen werden, die nicht gleich einen vierstelligen Betrag ausgeben wollen, aber dann vielleicht später im System aufsteigen. Offenbar ist man bei Sony der Meinung, daß eine α5100 dafür immer noch völlig ausreicht. |
Zitat:
Ich meine einfach, dass Sony die neuen Modell im höheren Segment bringen wird. Ausnahmen können die Regel bestätigen. |
Zitat:
Der Bereich <1000-1500K€ wird kurzfristig ganz wegfallen, der Markt ist tot! Dazu muß man kein Prophet sein (leider). Ist aber wohl so und 3-stellig Kameras sind dann halt gebraucht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |