![]() |
Ich komme auch auf jeden Fall - und wenn es Hunde und Katzen regnet ;)
Hotel ist gebucht und bezahlt, kostenlose Stornierung ist rum - wird auf jeden Fall ein schöner Ausflug :top: Im Wetterbericht (wetter.com) ist nur von leichtem Regen die Rede ... |
Thosie und ich sind auch auf jeden Fall da.
Ich habe auch ein paar Absagen über PN / Mail bekommen; ich kann es niemand übel nehmen. So werden wir eine kleine Gruppe 4-6 Leuten und werden Spaß haben :D |
Tierpark
Hallo Peter
wir haben noch gewartet wie das Wetter wird aber müssen leider wegen dem Wetter absagen :cry: wenn es nicht so weit währe, hätten wir es riskiert !! Liebe Grüße aus Linz Andreas und Armando |
Bin dabei!
Werde mein Lichtfanggerät zum Äußersten treiben :crazy: Nur mit der Startzeit hadere ich noch. Wie ist da der Stand der Dinge? |
Schön Bernhard, dass es klappt bei Dir
Ich würde sagen es bleibt dabei - sind etwa um 9:00 da und treffen uns hinter der Kasse - 9:20 gemeinsamer Abmarsch - ca. 10:30 treffen an der Wiese zur Greifvogelvorführung .... usw Ihr habt alle meine Handy-Nummer. Also ggf. anrufen oder SMS/Whatsapp. Neue Liste:
|
Vielen Dank
Vielen Dank, Peter,
für deine Organisation. War ein schöner Nachmittag (für mich). Jetzt geht's ans Bilder sichten. LG Martin |
Falls jemand Bilder gemacht hat und sie gerne im Forum einstellen möchte, kann er gerne die folgende Galerie verwenden:
Wildpark Poing mit Greifvogel-Spezial |
Hallo Peter,
vielen Dank für die tolle Organisation. Das war ein sehr schöner und interessanter Tag! VG Reinhard |
Freut mich wenn es Euch gefallen hat.
Mit dem Wetter hatten wir ja Glück im Unglück - kein Regen, aber das Licht war nicht so prickeln. Bei schneller Durchsicht ist das Ergebnis besser als erwartet :D Danke Stefan für die Galerie |
Danke für die Organisation, wenngleich ich es leider nicht geschafft habe:mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |