![]() |
@Klaus: ach, toll! Wunderschöne Weichheit, gut in der Struktur und Komposition. Gut gelungen!
@WildeFantasien: oh, dann bin ich doch schon eher dabei! :top: Zwar haben wir hier wirklich noch den Fokus auf scharfen Elementen, daher ein starkes Grenzgebiet des Themas, aber schön, es bewusst so aufgenommen zu sehen! Lensbaby...darauf kam ich nicht, aber jetzt, wo du es sagst, ist es mir klar! @Jens: :umarm: Nüsch schlümm. :D Ich bin gespannt auf deine Ideen und Umsetzungen! Du bist ja gut kreativ! |
|
Ein interessantes Thema!
Zunächst mal nur aus der Konserve: Aus meinem Projekt "Fußgänger" ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Harald |
|
Wenn meine Frau zithert sind ihre Hände immer so unscharf.
![]() → Bild in der Galerie Und noch was aktuelles von Heute: ![]() → Bild in der Galerie |
Und ich hab schon überlegt....wo hab ich sowas vergraben. Nix vergraben.Heute beim Hoffest mußte ich ein wenig üben bis das Huhn hinter Gittern im Kasten war.
![]() → Bild in der Galerie |
Nicht mehr so im Fokus....
|
|
Ich habe noch ein Experiment aus Grönland, dessen Ergebnis mir bis auf den Bildschnitt ganz gut gefällt:
![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |