![]() |
Hallo,
wobei: unten beginnendes Morgenrot, oben dieser Sternenhimmel - ich finds grandios! Liebe Grüße, Andreas |
Danke Andreas.
---- Zitat:
|
Schade für euch, aber vielleicht gibt es einen neuen Termin bei dem ich auch teilnehmen kann :crazy:
|
Aktuell sieht es so aus, als könnte in der kommenden Nacht noch eine gute Gelegenheit bestehen. Wer Lust hat, sollte gegen 2 Uhr an der Wasserkuppe sein. ;)
|
Schade, dass das Wetter gestern nicht mitgespielt hat. Von hier ist es jetzt etwas weit bis zur Wasserkuppe.
|
Ich hoffe, die Ausbeute aus der 'blaue Stunden' Tour lässt dich die fehlenden Milchstrassen-Fotos bald einmal verschmerzen ...
Der Abend scheint gestern ja sehr lange blau gewesen zu sein :D |
Wenn ihr nochmal in der Rhön seid, würde ich mich gerne mal dazugesellen :)
|
Du warst aber am Donnerstag Abend nicht zufällig bei meinem Vortrag über die Milchstraße in der VHS Dietzenbach dabei? ;)
Willkommen im Forum. :top: |
Zitat:
Und mit Oli auf der Wasserkuppe ist einfach schön! Oli, musste demnächst mal wieder was machen, ich käme auch nochmals mit, wenn es nicht gerade nachts um drei sein muss... :mrgreen: |
Ja, ich war auch sehr begeistert von deinem Vortrag. Nicht nur von den Bildern sondern auch von deinen fundierten Informationen rund um das Thema :top:
Ich würde gerne auch mal mitkommen, damit du auch mal jemand anderen hast, der dir vor der Timelapsekamera herumspringt. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |