![]() |
Zitat:
Touchscreen Neuer Akku Joystick 2 Speicherslots wohl auch neuer Sensor neues AF System neue Videofeatures - HLG (Hybrid Log-Gamma) USB 3.1 Anschluss keine APPS mehr möglich 10 Bilder / sek. |
Puh - die ISO Skills der Kamera (Video: Jason Lanier) sind schon mächtig beeindruckend. Hallelujah.
Ich warte auf die a7RIV mit Schwenkdisplay und ähnlichen Iso-Fähigkeiten wie sie die a7III jetzt hat :D |
Zitat:
... aber sonst: :top::top:Kamera ... mal schauen wie´s so gegen Ende des Jahres aussieht. bis denn joergW |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=-9Lz0_uxpDc Sehr interessantes Video. bis denn joergW |
GTR: Zur AF Performance und dem ISO Verhalten warten wir mal die Praxis ab :D. Wer kann den jetzt schon richtig testen. Aber das sollte Sony jetzt eigentlich im Griff haben, vor Allem nachdem sich die Pixelanzahl nicht verändert hat.
JoergW: Jason hat geniale Photoshopper... :D |
|
Zitat:
Die A7 III könnte meine A99 I und A7S I ablösen. Die A7 R II würde ich als Ergänzung behalten. |
gefällt mir sehr gut, aber....hat sie oder hat sie keinen
Tiefpassfilter...steht leider nirgends... ist mir aber wichtig... Gruß Foxy |
Zitat:
|
Zitat:
Das sagt wohl alles über den Sensor. P.S.: Er hat mit Sicherheit einen AA-Filter. Bei allen Kameras die keinen haben, stand das auf der Sony Seite dabei (es wäre auch bei 24MP auf KB Größe angeraten einen zu haben). ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |