![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Besonders der Naturfotograf brauch die Kamera und keine halbwüchsige A6X00. |
Ich habe dieses Thema letzten Herbst bei der Foto & Adventure Messe in Wien am Sony-Stand thematisiert. Die Antwort war eine überzeugte Bestätigung, dass das A-Mount weiter betrieben und weiter entwickelt wird. :top:
|
Wird es auch. Fragt sich nur mit welchem Engagement.
Vielleicht täte Sony trotz allem gut daran etwas ambitionierter das A-System weiter zu führen. Wenn jemanden die Kameras der E Serie zu klein sind, so wie mir, spricht halt eher nichts dafür Sony zu kaufen. |
Zitat:
Dafür wird Sony keine spezielle Produktlinie mit technisch unnötig grossem Gehäuse schaffen. Mir ist eine A7RII mit Batteriegriff schon zu klobig. Ich komme troz Handschuhgrösse 11 wunderbar mit den kleinsten e-Mount Kameras klar. Egal, wie gross das Objektiv ist, an dem die Kamera hängt. |
Ich lese recht oft in Foren das E-Mount als zu klein, zu fummelig empfunden wird.
(Mir persönlich sind sie auch zu klein.) Dieser Kunde ist für Sony verloren. Sony muss ja keine spezielle Produktlinie fahren. Haben sie ja mit den A-Mount Kameras schon. |
Zitat:
Für Spekulatius und Stochern im Nebel gibt es genau einen einzigen passenden Bereich. Man kann das da jetzt natürlich alles zum 1001. Mal durchkauen. Aber ich wüsste nicht, welche neuen Erkenntnisse noch ein weiterer Thread zum selben Thema bringen sollte. |
Dafür dass alle einigermaßen genervt zu sein scheinen, dass dieses Thema zum gefühlten x-ten Mal hier durchgekaut werden soll, sind 4 Seiten an einem einzigen Tag schon recht viel Erguss!
Manchmal hat man das Gefühl, es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem! Gruß Ralf |
Zitat:
|
Danke Manfred fürs verschieben !
sicherlich sind etliche zurecht genervt, das wieder ein neuer Thread über dies Thema aufgemacht wurde. hatte nicht daran gedacht, das solch ein Thema schon in der Glaskugel zu finden ist. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |