![]() |
Zitat:
|
muss ich meine (fiktive) tochter mercedes umtaufen lassen?
muss ich meinen namen von Peter in Ptr ändern, weil die E-Klasse geschützt ist? mein (fiktiver) hund heißt Teddy, darf ich ihn nicht mehr rufen? mein nick ist Balda, sicher ein geschützter Firmenname, aber es heißt auf russisch "dummkopf" (hab ich letztens hier erfahren). gibts nun in russland keine dummköpfe mehr? BTW: muss ich mich umbenennen? woher weiß ich, ob der Name "Peter G" nicht doch auch geschützt ist??? kleiner tipp für die admins: DCT hat seine nutzungsbedingungen schon entsprechend abgeändert. |
Zitat:
|
Ich hoffe nur, ich muss meinen Nick nicht ändern. Jornada heisst nämlich eine Produktpallette von Hewlett-Packard. Es sind diese Handheld-PCs / Organizer.
Wenn doch, werde ich mich "Tornado" nennen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer hat es eigentlich 1989/90 versäumt, das Kürzel "DDR" zu schützen? Für jedes verkaufte Speichermodul ein Euro. Für jede Zeitschriftenanzeige eines beliebigen Computer-Händlers Abmahngebnühren, die sich berechnen aus Auflage mal einer angenommenen Leserzahl pro Exemplar - Herr Eichel bzw. unser Land würde nur so in Geld schwimmen... :lol:
Warum ist bisher noch kein Autohersteller auf die Idee gekommen, die Anordnung der Räder und der Pedale patentieren zu lassen :?: Bald kann jeder, der mehr als 2 Buchstaben hintereinander schreibt, abgemahnt werden. Peter |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Also die mit dem Duschgel und dem Deo etc. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |