![]() |
Abgesehen von ein paar Festbrennweiten kostet doch jedes Objektiv mehr als 400€; auch die Suppenzooms kosten relativ viel. Deshalb finde ich den Preis auch angemessen. Oder ich bin zu lange schon im E-mount unterwegs^^ da ist man sich hohe Preise halt gewöhnt.
|
Zitat:
Kleiner Schuss ins Blaue, wo diese Aufnahme entstanden sein dürfte: http://www.openstreetmap.org/?mlat=5...94748/24.10883 Die Sonys kommen ja offenbar weit rum, auch wenn es diesmal nicht Island ist. ;) [/OT] |
Zitat:
|
Das neue 18-135mm ist recht teuer, 570 Wuro wären angemessener.Aber gibt es denn eine echte Alternative? Die Fremdhersteller haben sich ja zurückgefahren bzgl.E-Mount Aps-C.Das neue 18-135mm ist auch ein Zeichen an E-Mount Aps-C User dass es Neuentwicklungen gibt.
|
Sony 18-135 E-Mount
Wie kommst du ausgerechnet auf 570 Euro? Der Strassenpreis wird eh tiefer sein als die UVP.
Sigma hat übrigens erst vor wenigen Wochen ein 1.4/16mm für APS-C E-Mount vorgestellt. Die fangen erst grad richtig an. |
Zitat:
|
Ich denke, daß sich der Straßenpreis um die 500€ einpendeln wird.
|
Zitat:
|
Fotoforum oder Schnäppchensuchparade?:flop:
Was ist bei der Neuvorstellung von Objektiven das Wichtigste? Jawollja - der Preis! Wo sind wir denn gelandet? |
Zitat:
Abgesehen davon wird jeder, der das Objektiv nicht mag, auch einen Fehler daran finden, zu groß, zu teuer oder nicht gut genug spielt doch keine Rolle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |