![]() |
Szene, Farben, Beleuchtung, Regen, Schärfe .... Das Bild macht Gänsehaut und schaltet das Kopfkino ein .... einfach Super ! :top: :)
Dickes JA ! |
Der Schatten auf dem Oberarm - für den Dana nichts kann - stört mich zwar immer noch ein ganz klein wenig (:oops:), aber dennoch überzeugt mich das Bild. Ein Ja auch von mir. Gut gemacht!
|
Wunderbar, wie die Flüchtigkeit des Moments eingefangen wurde.
Das blaue Bühnenlicht und der künstliche Regen machen die Situation besonders. Das Bild bleibt in Erinnerung. Passt gut in die Ausstellung. :top: |
Ich habe lange mit mir gerungen...ich mag das Bild nicht wirklich.
Aber ich muss zugeben, vom künstlerischen und vom Ausdruck her gehört es in die Ausstellung, also ja! Viele Grüße Ingo |
Warum wählt man ein Bild das man nicht wirklich mag in die Ausstellung?
Auch wenn es technisch gut ist. Das kann ich manchmal nicht verstehen. Dann enthalte ich mich lieber der Stimme oder steh doch zu einem Nein. Auch wenn es hier bei mir ein Ja ist weil mir das Bild gefällt. |
Zitat:
Weil es ein Bild ist, das man selber niemals nie nie hinbekommen würde. Weil man das Besondere in dem Bild spürt. Und der Künstlerin die Anerkennung zollen möchte, die ihr gebührt. Deshalb auch von mir ein "Ja". Mainecoon |
Im Museum geht es einem doch oft genauso. Man würde sich ein Bild nie und nimmer daheim aufhängen und findet es auch nicht schön, erkennt aber, dass ein Künstler am Werk war und wertvolles geschaffen hat.
Ich denke, es ist absolut OK, eine erkennbare Leistung zu würdigen, auch wenn einen persönlich das Ergebnis nicht anspricht. Und nein, ich mache keine Gefälligkeitsvotes. Viele Grüße Ingo |
Dieses Bild hätte ich gerne gemacht!
Von mir ein "Ja" |
Auch ich würde mir bei weitem nicht alles, was auf mich wirkt zu Hause an die Wand hängen.
Dieses hier wirkt:top: ...und in der Ausstellung ist mehr Platz, als bei mir zu Hause. Dort gehört es hin. Klar. |
Ihr habt das so schön erklärt, was ich gar nicht ausdrücken kann, aber ihr habt genau das gesagt, was ich auch sagen würde.
Klasse Bild, Ausstellung Ja! Super Dana.:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |