![]() |
Wieder mal ein schöner Fotobericht, in den ich immer wieder gerne reinschaue. :D
Zitat:
Die Midges waren auch nur ein großes Problem in der Nacht für die Camper. Die sahen teilweise aus, als hätten sie Röteln. :shock: Wir als B&B-Nutzer blieben verschont. :top: |
vielen lieben Dank für die tollen Eindrücke aus deinem Urlaub. Es sieht traumhaft aus und ich kann dir das "schlechte" Wetter auch nicht so recht glauben :P
Schottland steht auch bei mir auf der Liste noch ganz weit oben.... und nach deinen unglaublich beeindruckenden Bilder will ich noch viel schneller meine Koffer packen. Danke! |
Danke Danke! =)
Dann will ich mich mal an den nächsten Teil machen. ;) Zitat:
Zitat:
|
Ihr habt ja recht - ich habe auch noch nie den Aufstieg hinter das Viadukt auf mich genommen, um das klassische Bild, also den Zug von oben mit See dahinter drauf zu haben...
https://www.tripadvisor.de/Attractio..._Scotland.html |
Da gestanden haben wir schon...einfach mal so.
Aber die Zugzeiten sind echt doof...da haut man sich einen Tag total kaputt. Und wenn man nur eine Woche da ist, dann ist das schon was. |
Haaaaaaaaaaach, Schottland... [*schmelz*]
Vielen Dank für die wie immer tollen Bilder und den unterhaltsamen Bericht. Immer wenn ich deine Fotoreportagen lese, bekomme ich den Drang, sofort den Koffer zu packen. Hier hast du noch ein schönes Suchspiel-Bild (woistwalter): wo ist die Satellitenschüssel? :lol: Zitat:
|
Ja, die Sat-Schüssel da unten stört in der Idylle wirklich.
Da hätte Dana unbedingt einen besseren Beschnitt wählen müssen :mrgreen: .....unglaublich, was du so auf Bildern entdeckst, Dominik. |
:evil: :lol:
Okeeeee, ich mach sie weg! (Nachdem ich sie zehn Minuten wild suchen musste) |
Zitat:
|
Jetzt macht ihr mich fäddisch. :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |