![]() |
Bild #19
Chris Rea ist es auch nicht. Das Album erschien 1986 als Singles Compilation. Die CD Version des Albums hat einen anderen Namen als die Platte. Entscheidend ist, dass die Leute in den Stühlen auf das Meer schauen. ;) So, jetzt sollte es aber klappen. :top: |
The Cure: staring at the sea/standing on a beach? |
Zitat:
|
Das ist schwierig (glaube ich). Relativ neu und die Band kennt nicht unbedingt jeder:
![]() → Bild in der Galerie |
Ein sehr interessantes Thema.
Für mich als "Makrochaoten" allerdings nicht ganz so einfach was Geeignetes zu finden, aber ich probier's mal. Tipp : Beide Titel sind im selben Jahr herausgekommen, der Zweite wurde 3 Jahre später gecovert, imho die "bessere" Version. Beste Grüße Rainer ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Ich konnte eines meiner Lieblingsalben leider nicht adequat fotografieren und hoffe daher, dass auch bearbeitete Bilder erlaubt sind. Den Blitz habe ich immerhin fotografiert.;)
![]() → Bild in der Galerie Tolle Beiträge bisher!:top: Gruß, raul |
:top:
Zitat:
Bevor Metallica schwarz weichgespült wurden, ritten sie noch auf Blitzen.:top: |
Schönes Thema! :D
und gute Anregung für den Ratethread... Hier zwei Songs, die zu meinen Lieblingen gehören: ![]() → Bild in der Galerie und ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |