Zitat:
Zitat von Porty
(Beitrag 1942540)
wenn ich so den Thread an mir vorüber ziehen lasse und sehe, mit welcher Vehemenz der Bedarf eines großen Office- Paketes verteidigt wird, dann frage ich mich, was einige Leute so zu Hause machen. Mein Bedarf an Office- Kram wird in der Regel in der Firma mehr als reichlich gestillt und ich kann mir als Freizeitbeschäftigung zu Hause wirklich Interessanteres als die verkorkste Software von Microsoft vorstellen.....:roll::P...:lol:
|
Wir sprechen mal wieder eine Sprache :top:
Zitat:
prodo
In der Bucht gibt es Kauflizenzen für Office 2016 als Einzellizenz ab 6,49€.
Dieser Preis relativiert manche Kosten- / Nutzenrechnung.
|
Stimmt, auch wenn nicht jedes Angebot für diesen Preis "sauber" ist. Die eBayer, die so etwas vertreiben, schon einige Jahre "rumbuchten" und 100% positive Bewertungen haben & dann auch noch eine Rechnung mit Steuer versenden, kann man an einer halben Hand zählen.
Ich persönlich halte Abo´s mit Cloud für Abzocke und unsicher, auch und gerade im geschäftlichen Bereich. da gibt es noch zu viele Gesetzeslücken und zu lange AGB´s.
Office 2016 Pro kaufen, fertig.
Und bei Microsoft sollte es auch in 10 Jahren kein Problem sein, Office 2016 benutzen zu können. Über diese Frage müssen sich nur die Apfel-User den Kopf zerbrechen.
|