![]() |
|
so auf die Schnelle, ich habe dazu ein Menge Ideen auf der Festplatte liegen. Wenn die Zeit nur nicht endlich wäre....
Nachts um 23:00 am Gardasee bei beginnendem Sturm ![]() → Bild in der Galerie die Variante mit ganz viel Sturm finde ich gerade nicht :roll: Der Versuch am Morgen in einem kleinen Schifferhafen die Ruhe einzufangen: ![]() → Bild in der Galerie Krieg und Frieden in Istanbul (farbentechnisch ein erster Versuch, muss ich noch ran): ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
|
Alle frisch aus dem Fehmarn Urlaub...
Petri Heil ![]() → Bild in der Galerie Alt und Neu ![]() → Bild in der Galerie Sailing ![]() → Bild in der Galerie Cruising ![]() → Bild in der Galerie Wahrzeichen ![]() → Bild in der Galerie Anton und Ostseedienst 13 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Über-Untersee-Boot ![]() → Bild in der Galerie (Ex)Traumschiff - MS Deutschland in freier Wildbahn ![]() → Bild in der Galerie Vor einer Gewitterfront kann es zu starken Windböen kommen... ![]() → Bild in der Galerie |
Fern, so fern vom Heimatland.
|
Starship
|
|
Rafting auf der Iller
Viele stimmungsvolle Beiträge.
Ich bleibe aber im Moment noch bei etwas mehr Action. ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |