![]() |
Die Technologie DualPixel ist auch in der 6D Mark II vorhanden. Ihr primärer Zweck ist der schnelle AF mit Phasendetektion im LiveView bzw. Video-Modus. Daneben bieten die DualPixel weitere Features, über deren Sinnhaftigkeit im Photographenalltag jeder selbst entscheiden soll. Aber nochmals: der AF im LiveView- und Video-Modus ist die Stoßrichtung von DualPixel.
Dat Ei |
Zitat:
|
Ist doch schön das bei CANON der nutzbare Live-View in 2017 auch endlich angekommen ist :-)
|
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe zugunsten der 5DMKiV Anderes AF-System, besseres Gehäuse samt Bedienung, Anderer Sensor, zwei Kartenslots, Verschluss vermutlich auch für mehr Auslösungen gemacht. Besserer Sucher. Alles Hardwareunterschiede. :zuck: |
DSLR Boliden mit spiegellosen Systemkameras vergleichen...naja was schmeckt besser?....Pizza oder Schokolade?
Ein competitor wird sich sicher in den Reihen von Nikon finden. Eine D750 kann bei den tech. Features jedenfalls noch mithalten....zu einem aktuell viel günstigeren Preis. Betreffend IBIS: Es ist allgemein bekannt, dass ein Stabi im Gehäuse nicht NUR Vorteile hat. Wenn Hersteller wie Fuji, Nikon und Canon noch keine Stabis im Gehäuse haben, muss das nicht gezwungenermaßen mit "fehlender Innovation" oder mit "Kostenersparnis" zu tun haben......kann...muss aber nicht. Fuji hat diesbezüglich mal Stellung genommen: Klick |
Zitat:
Ich störe ich mich am Gesamtpaket für 2.100€. Das ist für die gebotene Leistung wohl eher ambitioniert. Eine a7iii wird sich hoffentlich eher an der 5D4 orientieren. |
Zitat:
Andererseits hat Minolta und dann Sony im A-Mount genau das gemacht und ich erinnere mich nicht an Berichte, dass die Bildqualität in den Ecken gelitten hätte. |
Zitat:
Man darf doch mal realistisch bleiben, mag schon sein das andere vielleicht mehr Kamera fürs Geld bieten aber das kommt doch sehr auf die eigenen Ansprüche an. Mir ist im Prinzip jede Kamera über 1200€ zu teuer, daher gehöre ich auch nicht zu den Käufern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |