![]() |
Zitat:
If OpenMemorie Tweak is installed ... Wireless ADB APK install work and SSH with the new Firmware. |
@NetrunnerAT,
ich glaube Du machst da ein bischen viel Wind um "OpenMemories-Tweak". Die Meisten werden das eh nicht brauchen, ich kannte es garnicht und legal ist es auch nicht. Garantie haste dann auch keine mehr. Für mich wichtig, daß die Sony Updates funktionieren und Verbesserungen bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin da gerade ein bisserl gepissed hehehe vor allem ich kann jetzt keine Programme mehr auf der A6300 Testen und muss die jetzt auf die A7Rii rauf spielen. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hmm...als ich die A7Rii kaufte hätte ich die 30 min Sperre gerne nicht gehabt, jetzt ist die für nicht mehr so wichtig aber wer kann schon sagen was kommt... Von daher warte ich mal mit dem Update :? |
Star Eater
In div. englischen Foren knallen die Korken.
Star eater wurde gefixt, zumindest von 4-30s BZ. http://www.fredmiranda.com/forum/topic/1488852/7 |
Zitat:
Vielleicht kann mal jemand eine 30 Sekunden Nachtaufnahme machen, etwas aufhellen und schauen, ob es wieder so aussieht wie mit firmware 1.00? |
Hat jemand das 85mm GM noch in seinem Besitz und kann mal schauen, ob die A7RII damit jetzt offen fokussiert (wenn z.B. Bl. 8 an der Kamera eingestellt ist und der Objektivring auf 'A')?
|
Wenn man die automatische Abschaltung bei Hitze deaktiviert:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |