SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Abenteuer Uhu Beringung (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=179298)

AlopexLagopus 22.05.2017 11:39

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1918009)
Das Thema gehört einfach in den Bereich "Fotostories und -reportagen" und deshalb ein *schubbs* dahin.

Ja stimmt absolut. Ich habe da zugegebenermaßen bewußt " getrickst" weil ich Angst hatte, dass der Bericht bei den Reportagen untergeht.
Danke fürs Verschieben und Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor. Da hat mich die Leidenschaft etwas arg geritten..

LG Frauke;)

AlopexLagopus 22.05.2017 11:43

Zitat:

Zitat von jhagman (Beitrag 1918003)
Wunderbarer Bericht und genauso tolle Aufnahmen von dieser Aktion !
Ja. So mancher Blick der Tiere lässt vieles an interpretationsspielraum. Und die Krallen von so Jungvögeln sind ja schon sehr beeindruckend!!!

Die Augen der Eulen sind generell sehr faszinierend und ich hatte das Gefühl sie blickten einem direkt in die Seele.
Der Fachmann, Stefan Brücher konnte diese Interpretation allerdings Wiederlegen.
Laut ihm sind Uhus eher einfach gestrickt und wenig schlau und wissend;)

Wir interpretieren Wissen, Intelligenz in diese schönen Tiere hinein. Die Wirklichkeit sieht anders aus. es gibt wesentlich schlauerer Tiere.. LG

hpike 22.05.2017 14:14

Zitat:

Zitat von AlopexLagopus (Beitrag 1918049)
weil ich Angst hatte, dass der Bericht bei den Reportagen untergeht.

Wie kommst du denn auf so eine Idee? :lol:
Hier geht nichts verloren und ich glaube mittlerweile erst recht nicht, wenn dein Nick dabei steht. ;)

AlopexLagopus 22.05.2017 14:44

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1918083)
Wie kommst du denn auf so eine Idee? :lol:
Hier geht nichts verloren und ich glaube mittlerweile erst recht nicht, wenn dein Nick dabei steht. ;)

Jo ich war da wohl etwas hypernervös..ich brenne für die Uhu Sache und hab mich hinreissen lassen;) Da geht es schon mal mit mir durch.Aber ich werde im Alter ruhiger..und in Konsequenz weiser

hpike 22.05.2017 15:11

Zitat:

Zitat von AlopexLagopus (Beitrag 1918089)
Aber ich werde im Alter ruhiger..und in Konsequenz weiser

Ach glaubst du? :lol: Wenn ich von mir ausgehe, nö. :cool:

kiwi05 22.05.2017 15:37

Ob du, Frauke, im Alter weise wirst wird sich rausstellen, aber deine Wahrnehmung, daß dem Bildercafe eher Aufmerksamkeit gewidmet wird als dem Reportageforum, teile ich aus eigener Erfahrung. Kann aber auch Zufall sein oder an meinem Thema gelegen haben.

AlopexLagopus 22.05.2017 16:06

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1918100)
Ach glaubst du? :lol: Wenn ich von mir ausgehe, nö. :cool:

Naja ich dachte schon...meinste nicht? Ich will ja bodenständig rüberkommen. Reif.Weise..:crazy:

jhagman 22.05.2017 16:09

Zitat:

Zitat von AlopexLagopus (Beitrag 1918117)
Ich will ja bodenständig rüberkommen. Reif.Weise..:crazy:

Naja...lass dir Zeit mit dem Blödsinn :beer:

hpike 22.05.2017 16:32

Zitat:

Zitat von AlopexLagopus (Beitrag 1918117)
Naja ich dachte schon...meinste nicht? Ich will ja bodenständig rüberkommen. Reif.Weise..:crazy:

Glaubst du, das hier irgendjemand deine Bodenständigkeit anzweifelt? Selbst wenn, wenn man überhaupt im Alter irgendeine, wie auch immer geartete Weisheit bekommt, dann die, das einem sowas ziemlich egal ist. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.