![]() |
Ich danke euch fürs regelmäßige Vorbeischauen und die wohlwollenden Kommentare.
In manchen Threads, gilt natürlich nie für Dana-Reiseberichte:D, habe ich das Gefühl, daß sie nach ein paar Tagen einschlafen. Schön, daß meine Inselstimmungen und-fundstücke so ankommen:D |
Herr und Frau Fasan
Beim Sonntagsausflug nach Amrum konnte ich in den dem Kniepsandstrand vorgelagerten Dünen- und Kieferngürtel einige recht arglose Fasane ablichten.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Naja, du warst ja auch mit einer Panasonic unterwegs. Die stellt keine Gefahr dar ;)
Quatsch :crazy:, gut eingefangen :top: LG Carlo |
Zitat:
Guck mal, ob Du zufällig Sumpfohreulen auf der Insel hast. Die sind nicht ganz so arglos... ;) Dafür jagen sie am Tag. |
Zitat:
So nach dem Motto: "Sieht bei der Kopfform aus wie eine Eule im Flug, aber kann ja tagsüber nicht sein." Danke für den Tip:top: Zitat:
|
Wow, toll, was du in deinen Pausen zustande bekommst! :top:
Ich hatte gar nicht kapiert, dass das ein Sammelthread von deinen Föhrbildern ist und nur die ersten kommentiert. :D Aber alles, was hier kommt, ist für sich genommen wirklich sehr gut gelungen. Die Abendbilder könnten für mich noch etwas mehr Intensität bekommen, nicht mehr Wumms, aber mehr Farbtiefe und Strahlkraft...die Fasanenbilder sind der Hammer. Wahnsinn, wie zum Greifen er da abgebildet ist! |
Dass man auf einer Insel, so viele schöne Fotos machen kann, Respekt!
Da gehört auch ein guter Fotografen-Blick dazu:top: |
Danke euch für die Anerkennung.
Zitat:
|
Den Bildern nach kannst du auf der Insel richtig die Seele baumeln lassen. :top:
Schöne Eindrücke! Die Nähe zu den Fasanen ist natürlich beeindruckend, fast schon zu nah (Schwanzspitze). ;) Den Fotos sieht man allerdings auch die technischen Beschränkungen etwas an wie mir scheint. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |