SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Zeigt her Eure Füchse! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=178935)

sir-charles 08.05.2017 20:06

Zitat:

Zitat von perser (Beitrag 1914467)
Vielleicht wäre er ja gern ein Fuchs... :):)

Manch einer wünscht sich, schlau wie ein Fuchs zu sein.
Die meisten davon riechen aber nur nach Fuchs.
Fuchs ist halt Fuchs.
Alles Canidae.
Alles gut.

Gruß
Frank

AlopexLagopus 08.05.2017 20:42

@ Ekkehard: :top::top::top: für die Polarfüchse ;)

schrekk 09.05.2017 11:20

Danke, freut mich sehr, wenn sie als Zoobilder jemandem gefallen, der hier so tolle Aufnahmen von der richtigen Pirsch einbringt.
Gruß
Ekkehard

AlopexLagopus 09.05.2017 11:39

Zitat:

Zitat von schrekk (Beitrag 1914620)
Danke, freut mich sehr, wenn sie als Zoobilder jemandem gefallen, der hier so tolle Aufnahmen von der richtigen Pirsch einbringt.
Gruß
Ekkehard

Wenn man nicht fotografieren kann, dann kann man es auch nicht im Zoo-
Ich habe nichts gegen Zoofotos .ich denke man kann dort sogar sehr starke Aufnahmen produzieren. Solange man es je nach Plattform als solche deklariert ist alles im Lot. Außerdem gibt es Menschen denen vielleicht auf Grunde eine Gehbehinderung die Möglichkeit fehlt durch den Wald zu streifen. Nicht jeder kann in Wald und Flur herumstolpern um zu knipsen ;) Wo käme man da hin, wenn man die Nase rümpfte weil es "nur" in Zoo oder Park geknipst wurde.

Ich möchte außerdem selbst noch einmal in den Wildpark nach Bad Mergentheim, dort kann man angeblich sehr gut fotografieren und es gibt wenig Zäune- Allerdings ist es nötig sich hier vorher anzumelden da die Anzahl an Fotografen mit Stativen begrenzt ist.

Gruß Frauke

HoSt 09.05.2017 11:49

...mit Wildlife kann ich leider auch nicht dienen, vielleicht gefallen die Polarfuchswelpen aus dem Opel Zoo in Kronberg vom letzten Jahr trotzdem:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

AlopexLagopus 09.05.2017 11:51

:top: Sehr schöne lebendige Kerle..eine richtige Rasselbande. Da geht hier die Sonne auf;)

HoSt 09.05.2017 11:52

Zitat:

Zitat von AlopexLagopus (Beitrag 1914627)
Ich möchte außerdem selbst noch einmal in den Wildpark nach Bad Mergentheim, dort kann man angeblich sehr gut fotografieren und es gibt wenig Zäune- Allerdings ist es nötig sich hier vorher anzumelden da die Anzahl an Fotografen mit Stativen begrenzt ist.

Den hab ich auch noch auf dem "Wunschzettel"... am liebsten an einem der Fotografentage, die dort ab und an angeboten werden. :top:

AlopexLagopus 09.05.2017 12:05

Zitat:

Zitat von HoSt (Beitrag 1914633)
Den hab ich auch noch auf dem "Wunschzettel"... am liebsten an einem der Fotografentage, die dort ab und an angeboten werden. :top:

Vielleicht kann man sich zusammentun und vor Ort treffen..wäre eine Idee.
Wenn sich mehrere dazu entschließen könnten wäre es eine schöne Sache. Wir würden auf jeden Fall kommen, wenn es zeitlich passt!

Schmalzmann 09.05.2017 17:49

Ich habe noch welche ausgeklammert.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

AlopexLagopus 09.05.2017 17:54

Mensch Andreas, was eine Auswahl :top: Musste ich schnell loswerden...
:top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.