![]() |
Wo ihr grad von Haustüren sprecht, Balkone tuns auch. Grad hat ne Bekannte von mir einen Fischadler gepostet den sie von ihrem Balkon aus fotografiert hat. Die Welt ist einfach ungerecht. :(
|
Hundsgemein! :D
Der Fischadler fehlt mir noch, bisher habe ich den aus maximal 200m gesehen! VG, André |
Zitat:
|
Hier mal noch etwas aus den letzten Tagen, teilweise mit dem Tamron 70-300 und die anderen mit dem Sigma 150-600 C.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie VG, André |
Schöne Ausbeute. :top: Die Stockenten sind klasse. ;)
|
Und hie mal ein paar neue Bilder von Vögeln vor meiner Haustür ;-)!
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie VG, André |
Super erwischt André, schön scharf. Welches Objektiv hast du da genommen?
PS.: Wenn man den Beitrag aufmacht, in der Kleinansicht sieht das erste voll verschwommen aus, beim Aufmachen richtig scharf. Meine Augen werden alt :roll: |
Hallo Norbert,
danke! Momentan bin ich noch mit dem Sigma 150-600 C unterwegs, ist schon ein verdammt gutes Telezoom! Das mit dem Älterwerden merke ich auch, noch ist der Bildschirm weit genug weg, sonst bräuchte ich 'ne Lesebrille! :D VG, André |
|
Mal wieder was Neues aus meinem Revier, am Ammersee!
Erstmal Gänse, einzeln, zu zweit und ganz viele! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und ein Kormoran! ![]() → Bild in der Galerie VG, André |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |