![]() |
Zitat:
Aber sicher eine Traum Linse das 400mm 2.8. |
Das aktuelle 400er2.8 ist um 800g schwerer wie das 500er f4!
|
Ich hab nur mal das 400er Canon II in der Hand gehabt, das ca. 3,5 kg wiegt und fand das erstaunlich angenehm...
Ob bei Nikon alle Objektive erneuert wurden (FL?)? |
Zitat:
Wie z.B. zwischen Mannheim und Karlsruhe, in der Wagbachniederung. |
Zitat:
300mmf2.8 das nicht. |
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hier einige Aufnahmen die ich gestern machen konnte. (Diesmal mit Konverter.) ;) LG |
Für die lange Brennweite sehen die Bilder richtig gut aus. :top: Ich hoffe mal für dich das du die Situation genießen konntest und die Bilder schön entspannt und ohne hektische Fotografenhorden in der Nähe auf den Sensor bannen konntest. Danke fürs zeigen der schönen Vögel.
|
Es waren sehr nette Naturfotografen vor Ort und diesmal hat es richtig Spaß gemacht.
Entspannte Atmosphäre, viele gute Gespräche dafür weniger Fotos. (Letztes Mal waren die Vögel aktiver.) Menschlich war es angenehm : keine Arroganz und eine sehr heitere Grundstimmung. Und der Konverter kommt jetzt häufiger zum Einsatz. Die Qualität passt auch wenn es nicht ganz so einfach ist diesen Brennweitenbereich zu Händeln. Leider ist das Wetter ja momentan eher bescheiden ...:cry: Ich hatte auf fotofreundliche Ostertage gehofft! |
Für mich ein super Motiv mit einer tollen Schärfe:top::top::top:.
Gruß Thomas |
![]() → Bild in der Galerie Danke für das positive Feedback. So langsam habe ich mich durch alle Bilder gewühlt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |