SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   13.Stammtisch zu Dresden am 14.06.05 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=17698)

LoneGunman 06.06.2005 15:55

war nicht mal angedacht dort ein Fototreffen zu machen?

Vorschlag beim Koenigsteiner zum Grillen und anschließend Feuerwerkfoten :lol: :P

Materialist 06.06.2005 17:07

Bitte, fangt nicht an, am Wetter 'rumzuschrauben! :crazy: Laßt es einfach abregnen; meinen Pflanzen im Garten bekommt das ausgesprochen gut. Ich hatte schon den gestrigen Tag damit zugebracht, mehrere m³ Wasser an Bedürftige im Garten zu verteilen. :roll:
Wenn wir am nächsten Dienstag als Fähnlein der 9 Aufrechten (Fotografen) wieder zum Stammtisch ausrücken, hat die Natur sowieso wie immer ein Einsehen mit uns!
Übrigens war ich am Sonnabend zum Tag der offenen Tür im Klärwerk Dresden-Kaditz; so zauberhafte Motive gab' da allerdings auch nicht. Und für die Aufzeichnung der Gerüche hatte ich leider den zutreffenden Menüpunkt nicht gefunden ... :crazy: :crazy:

@Daniel: Tja, manchmal muß man sich auch den Luxus leisten und die Kamera im Futteral lassen. Laß' doch die anderen blank ziehen! Du stehst einfach über den Dingen! :mrgreen: :crazy:

Egbert 06.06.2005 17:34

Hallo Leute,

zum richtigen Termin gibt es auch das entsprechende Wetter. ;) Ist alles schon bestellt :lol:

@Daniel: vielleicht findest Du da oben ja auch ein Mäuerchen zum Auflegen. :lol:

Koenigsteiner 06.06.2005 20:42

Zitat:

Zitat von LoneGunman
war nicht mal angedacht dort ein Fototreffen zu machen?

Vorschlag beim Koenigsteiner zum Grillen und anschließend Feuerwerkfoten :lol: :P

Am Wochenende völlig ungeeignet!!! Weil da ist mein Garten schon voll :P

...aber prinzipiell .... hmmm.... wäre sowas möglich, vieleicht zum Saisonausklang :?: Aber ich weiß nicht, ob die Festung dazu nochmal ein Feuerwerk spendiert...

LoneGunman 06.06.2005 20:51

war eigentlich als Scherz gedacht :oops: aber evtl ist die idee ja gar nicht soooo schlecht

DonFredo 06.06.2005 20:55

Zitat:

Zitat von LoneGunman
...Vorschlag beim Koenigsteiner zum Grillen und anschließend Feuerwerkfoten :lol: :P

Hmmm, lecker... ;)
Zitat:

Zitat von Koenigsteiner
...aber prinzipiell .... hmmm.... wäre sowas möglich, vieleicht zum Saisonausklang Aber ich weiß nicht, ob die Festung dazu nochmal ein Feuerwerk spendiert...

...hmm, noch Besser... ;) ;)

Koenigsteiner 06.06.2005 21:14

Wer hier so alles "mithört" :lol:

Na mal sehen was sich machen läßt... aber erst muß mal das Usertreffen im Oktober in Sack und Tüten :!:

Schtorsch 09.06.2005 15:51

Jetzt haben wir es verpasst! :(

Am 8. Juni hatten wir einjähriges Jubiläum unseres Stammtischs! Genau am 8.6.2004 sahen wir uns zum ersten Mal und feierten die Gründung! Zur Erinnerung daran wollte ich das offizielle Foto nochmal verlinken - aber wo isses denn hin????

Lang, lang ist es her. Leider ist ja ein Stammtischgründer etwas abhanden gekommen. Und ein anderer ist fremdgegangen... :twisted: :roll: ;)
Aber wenigstens Egbert und ich halten die Stellung! :top: :)

Darauf stossen wir am Dienstag an! Alle Gratulanten sind herzlich eingeladen! Alle neuen Mitglieder der Runde (natürlich Forumsteilnehmer oder wenigstens KoMi-Fotografen) bekommen ein Glas Bier (oder sonstwas) umsonst! :cool:

Egbert 09.06.2005 18:43

Hallo Daniel,

ist mir doch auch glatt durch die Lappen gegangen :cry: . Sich selbst beglückwünscht man sich ja leider nicht. :cry:
Und hier ist auch das Gründungsbild. Nach dem Totalabsturz des Forums war manches doch ganz schön durcheinandergekommen.
Bis zu Dienstag. :lol:

Materialist 09.06.2005 19:58

Na dann von mir herzlichen Glückwunsch an die 3 verbliebenen Stammtischinslebenrufer :top: :top: :top: zum Einjährigen :!: Ohne Eure Initiative wüßte ich garnicht, daß man Dienstags so viel Spaß haben kann :crazy:
@Daniel: Das Angebot mit dem billigsten Getränk mit 8 Buchstaben nehme ich natürlich gern an :lol: :crazy:
Auf dem Gründungsfoto vermisse ich allerdings solche wichtigen Dinge wie Bier, Würzfleisch, ..., ... :shock: :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.