![]() |
Hallo Jannik,
toller Erfolg! Ich hoffe, dass Du Deine Bilder an Frau / Mann bekommst! Ja, das mit den Rahmen ist eine teure Geschichte :). Aber interessant, wir denken an Kameras, an Objektive, an Blitze und merken zum Schluss erst, dass es da noch Bilder gibt, die Geld kosten :) Gruß Matthias |
Da kann man nur gratulieren, und wünsche Dir das noch ein paar mehr Deiner Bilder über den Tresen gehen.
|
Sehr schön,
ich hatte das vor einigen Jahren mal auf eigene Kappe gemacht. Bilder 30x45 mit Passepartout und Galerierahmen in A2. Insgesamt 25 Bilder. Ausbelichtet hat sie Digitalolriginal, der mir die Bilder exakt auf den Ausschnitt im Passepartout druckte und ein 8mm breiten, weißen Rand (kostenlos!) anfügte, so dass man die Bilder gut am Passepartout befestigen kann. Die Rahmen bekam ich als "Angebot" vom Rahmenversand, aber dennoch kostete das schon eine Stange und die Arbeit des Rahmens darf man gar nicht rechnen. Außerdem dauerte es ein halben Tag, bis die Bilder richtig hingen und später wieder abgeängt waren. Verkauft habe ich, es handelt sich um ein größeres Dorf, ganze zwei Bilder für ich kann es ja ruhig sagen 150 Euro, mit Rahmen! Verdient habe ich daran nücht. Aber Spaß machte es jedem Menge. Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich gut läuft und du vieles verkaufst. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |