![]() |
Kleine Serie aus dem Meller Automuseum
Okay, die Bilder sind schon recht alt, die fotografierten Autos allerdings sind deutlich älter:
Als Abgaswerte noch keine Rolle spielten: ![]() → Bild in der Galerie Einfach mal die Klappe halten: ![]() → Bild in der Galerie Leider war hier Putzen verboten: ![]() → Bild in der Galerie Hup hup: ![]() → Bild in der Galerie Weiß leider nicht mehr, ob es sich hier um einen Fahrtrichtungsanzeiger handelt: ![]() → Bild in der Galerie Zwei Blicke in Motorräume: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Scheinwerfer: ![]() → Bild in der Galerie Früher waren die Bedienelemente irgendwie schöner: ![]() → Bild in der Galerie Fast schon etwas für den Rate-Thread: Wozu gehört dieser gefräßige Kühlergrill? ![]() → Bild in der Galerie Und noch 'ne Frage: Die Polizei sucht den Namen dieser unaufmerksamen Fahrerin: (Foto leider verwackelt. Aber Ihr müsst verstehen: Der Fotograf hatte noch schnell in Panik auf den Auslöser gedrückt) ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, ich habe den Thread nicht zu sehr zugemüllt. Gruß Ralf |
Autos sind jetzt zwar nicht ganz so meine (fotografische) Welt, aber Tische sind es bei genauer Betrachtung ja eigentlich auch nicht :D
Also eine weitere Gelegenheit, sich mit einem Thema auseinanderzusetzen und seinen Horizont zu erweitern :top: Ich mache mal den Anfang mit einem Auto, das wir 2009 auf Mallorca während einer Geocaching-Tour in der Wildnis entdeckten. Bin allerdings eher skeptisch, dass das Teil noch startet. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ralf |
noch älter gehts nimmer::lol:
![]() → Bild in der Galerie Hier noch ein Zeitungsartikel: http://www.spiegel.de/einestages/ber...-a-951209.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() → Bild in der Galerie Dann möchte ich auch zum ersten Mal etwas zum Monatsthema beitragen. Das Bild ist schon etwas älter, aber der Wagen ist noch immer mein treuer Begleiter im Alltag:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |