![]() |
Und hier kommen wie versprochen die Links:
Power Bank 10000mAh Akku NP-FW50 Bitte steigt bei Amazon über unser Banner ein, damit ünterstützt ihr das Forum.:top: |
@Peter und Michael,
nach Rücksprache mit der Produzentin darf ich euch mitteilen daß der Tarn-Überzieher für das SAL70-400 30€ kosten wird.;) @Stefan, der "Patronengürtel" (4-fach) wird 10€ kosten. |
Zitat:
|
Zitat:
Auch von mir schon mal vorab vielen Dank für die Produktion. |
super!
bitte je1 mal. |
Hallo und guten Abend Reinhard, Stefan und all die anderen, welche heute noch beim Stammtisch waren
War eine sehr illustre Runde und es hat Spaß gemacht. Neue Leute - neue Ansichten - man lernt nie aus :top: Zitat:
Ebenso einen "Patronengürtel" (4-fach). Und wenn es mich wieder in eure Richtung verschlägt, bin ich gern wieder mit dabei. |
Schön daß du da warst Rico!:top:
Selbstverständlich ist der Überzieher für das 70-200GM machbar. Ich schau Morgen mal ob meiner paßt dann ist der sowieso Standardmaß, ansonsten vermessen wir mein GM und schneidern ein passendes Modell. Bestellung ist notiert. Lieferung erfolgt nach Produktion. Ich melde mich. |
Da ist anscheinend was komplett an mir vorbei gegangen - was für Tarnüberzieher? Ist das eine Alternative zum Lens Coat? Dann hätte ich auch gern einen für mein 70-400G.
Und was meint ihr mit "Patronengürtel"? |
Da muß an dir offensichtlich was vorbei gegangen sein.....;)
Es gibt einen Tarnüberzug (war mal primär für den Silberling) aus leichtem Flecktarnstrechstoff. Damit lassen sich alle Bedienelemente gut bedienen incl. Zoom. Sind handgemacht und somit für alle Objektive verfügbar, kosten 30 Euro zzgl. Versand. Der Patronengürtel ist für Akkus und nimmt 4 Akkus auf (welche ist egal da maßgeschneidert), mit Klett in jeder Tasche anbringen. Kosten 10 Euro. |
Damit notiere ich folgende Bestellungen:
Strumpf Flecktarn für das 70 - 400: Peter/Michael/Wolfgang Patronengürtel: Peter/Stefan/Rico Strumpf Flecktarn für das 70-200GM: Rico |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |