![]() |
@ Jerichos
Danke auf jeden Fall für deine Nachricht, auch wenn es keine gute war. Bzgl. dem Symbol für kritischer Verschlußzeit kann die Anzeige auch nicht stimmen, da die Bedingungen zwar nicht 100%ig ideal, doch aber bei weitem ausreichend für Aufnahmen waren. (Bis dahin wurden mit den selben Einstellungen und gleichen Lichtverhältnissen ca. 100 Fotos ohne Probleme geschossen.) :-( |
Zitat:
Zitat:
Wer sagt denn, dass dies nicht schon längst passiert ist? Wer sagt denn, dass das eigentliche Probleme nicht schon längst bekannt und behoben ist? Wave(1), das einzige was Du hier beiträgst, sind Spekulationen und Vorwürfe, die Du nicht beweisen kannst. Also behalte sie doch einfach für Dich und lass uns hier in Frieden. ;) |
MME war der letzte, den ich kenne mit einer neuen D7D aus einer neuen Lieferung.
Er hat keine Probleme. Also scheint der Bremen - Malaysia Transfer zu klappen :D |
Zitat:
|
Hallo @alle
Bin neu hier, lesend aber schon ca. 2 wochen dabei. Trotz alle negative beitrage, habe ich mich für D7D entschiden, und es war kein Fehler!!!! Habe D7D acht tagen. Handler (auf anfrage) hat gesagt liferschein von 30.03.2005, also aus einer neuen Liferung. ABSOLUT ALLES FUNZT 1A. Keine Probleme mit BF oder FF , Blitzen oder sonst was. |
Hallo belev,
dann erst einmal herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner neuen D7D. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es auch richtig funktionierende Exemplare gibt. :top: Gruß Jürgen |
Hi belev,
auch von mir herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich natürlich für dich - und ganz besonders freut es mich auch User-Statements voller Zufriedenheit zu lesen. So soll es sein: Zuckerbrot und Peitsche, Lob und Tadel ;) |
Zur Info: Habe meine 7D nun auf Entdeckungsreise nach Bremen geschickt. Der - übrigens sehr nette und hilfsbereite - Kundenservice hat mir in Aussicht gestellt, dass ich nächste Woche mit der dann hoffentlich funktionstüchtigen Kamera rechnen darf; drei Werktage wurden für die Reparatur veranschlagt. In der Hoffnung, dass ich nächste Woche eine wieder einwandfreie D7 in Händen halten darf, wünsche ich euch ein schönes Wochenende und werde euch über den Verlauf meiner Erfahrungen bzgl. Reparatur auf dem laufenden halten.
lg, woiferl |
Ich war heute morgen in Bremen und habe mich "vorgedrängelt" :oops: .
Der Service dort ist wirklich nett! Wenn man wie ich um 8:00 Uhr in der Früh dort erscheint und bereit ist das ganze auszusitzen, dann wird die D7D sofort auf den OP-Tisch gelegt. :top: Nach 3 Stunden netter Unterhaltung mit anderen D7D Usern (in der Zeit brachten 4 Leute ihre D7D vorbei!) hatte ich das gute Stück dann wieder im Fotorucksack. Morgen werde ich dann sehen, ob sich das Benzingeld gelohnt hat oder nicht. LG, Daniel@FC |
Kurzer Zwischenbericht: Mein D7-I-Net-Händler läßt mein Exemplar wieder abholen und schickt mir ein neues - 'ne 2. Chance verdient doch jeder, oder? Ich habe ihn auch gefragt, ob "mein" Modell evtl. aus einer älteren Charge stammen könnte - 'nö' meinte der, 'letzte Woche bei uns eingetroffen'. Na, schaun mer 'mal . . . schönes WE jedenfalls erstmal :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |