![]() |
Zitat:
Die Anfahrt ist etwas knapp beschnitten, wo finde ich denn eine Autobahn? |
Die Autobahn endet quasi mitten im Bahnhof...
A4 AK Gremberg Richtung Zentrum bis zum Autobahne Ende. Dann unter dem technischen Rathaus durch (an der Köln Arena vorbei) 2. Spur von links benutzen. Dann hinter dem Tunnel noch 250 m bis zum Bahnhof. Hier geht´s zum Stadtplan> und hier > eine private Seite über Deutz und das drumherum Für die Mönchengladbacher A 57 bis zum Autobahnende im Tunnel schon auf die linkeste Spur wechseln, dann immer schön auf der Strasse bleiben. Es geht automatisch über die Zoobrücke. Immer schön auf die Strasse schauen - hier schepperts alle paar Stunden!! Die erste Abfahrt nutzen "Deutz" dann halblinks der breiten Strasse an der Messe vorbei und die 2. möglichkeit (direkt hinter der Eisenbahnbrücke) rechts abbiegen. Hier aufpassen - die anderen D7user kommen von links aus besagtem Tunnel - :lol: und dann die 250 m weiter... Tip am Rande:Die S-Bahn hält fast direkt am Tresen... . |
na da hoff ich mal das wir gutes Wetter haben ;-)
|
Ich hoffe dann mal, dass ich es auch schaffe, aber ich möchte nicht zuviel versprechen. Aber ich muss Mannis Sucht doch mal wieder etwas anfachen :D
|
Danke joki,
besser als jedes Navigationssystem, die sagen nur links und nicht gaaanz links :top: . So, jetzt muss nur noch der Termin zügig über die Bühne gehen, damit sich der Weg in die geheimnisvolle Stadt auch lohnt. edit: Wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten aus, Klartext: Ist gerade eine Messe zu Gange? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruss Peter |
Zitat:
Parken ist da leider überall kostenpflichtig. :roll: Die einfachste Möglichkeit wäre die Parkhäuser der Köln-Arena zu nutzen. (ausgeschlidert) einfahrt im Tunnel! Falschparken ist zu teuer und die Politessen haben auch ne Spätschicht. Die Zentrale ist übrigens gleich neben der Köln-Arena. :shock: Vom Parkhaus zu Fuss bist Du in 3 Minuten. Immer in Richtung Köln-Turm bzw. dem dahinter liegenden Dom oder Hyatt Hotel gehen. Ich habe übrigens ab Donnerstag Urlaub und muss leider 2 Wochen südlich der Alpen knipsen... :top: :top: |
Hallo joki,
da Du Dich ja gut auskennst, gib mir Deine Mobiltelefonnummer, ich rufe Dich dann südlich der Alpen an und sag Dir, wo ich gerade stehe. Dann spielen wir Navi in Vollendung. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. |
Zitat:
Ist der Sommer heiss und trocken, musst Du dicht beim Zapfhahn hocken :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |