![]() |
Dann liege ich wohl mit der Bearbeitung der Gurke im Mixer nicht so ganz verkehrt. Zumindest habe ich schon seit Jahren keinen "Tapeteneffekt" in meinem Magen bemerken können.
Man sollte ohnehin alles durch den Mixer jagen, dann kann man die Zähne in der Schublade lassen und braucht als Geschirr nur eine Schnabeltasse. :mrgreen: Gruß: Hansevogel |
Warum muß eine ernste Frage eines Users immer so ausarten?
Benutzt doch Eure Handys und schicht Euch ein par SMS zu, wenn Ihr schon Rezepte tauschen wollt! Ich finde diese mißachtung einer ernst gemeinten Frage jedenfalls zum k…! :flop: Und das schlimmste ist, das auch noch einige der Teamler dort mitmachen. Vielleicht sollten diese Quasselstrippen noch ein neues Forum aufmachen, mit dem Namen "Die Mülltonne". Entschuldigt, aber es mußte einmal raus, da es ja wirklich nicht das erste mal ist, das ein Thema so extrem abgleitet. :oops: |
Lieber Ditmar,
die Frage von Jadies ist wie du oben nachlesen kannst sehr schnell und umfassend beantwortet worden - von Usern und Teamlern, so wie das der Stil dieses Forums ist: Das Problem wurde gelöst :top: Der Stil dieses Forums ist aber auch, dass nicht alles trocken und bierernst behandelt wird sondern auch mal mehr mal weniger heftig geblödelt wird. Das artet manchmal etwas aus, hat aber keinesfalls mit Missachtung zu tun. Wie du an anderen Stellen in diesem Forum feststellen kannst: Auch Teamler können blödeln. Das wäre doch echt schade wenn wir nichts mehr zu Lachen hätten - davon abgesehen sind oben m.E. einige interessante Anregungen zum Thema Frikadellen zu finden ;) die nicht in die "Mülltonne" gehören sondern allenfalls ins Café. Wenn dich das nicht interessiert brauchst du diesen Part ja nicht mitzulesen. Um diesem Umstand im Rahmen der multithematischen dynamischen Entwicklung dieses Threads Rechnung zu tragen folge ich dem oben geäusserten Vorschlag des Threaderstellers Reiner, benenne den Thread um und schiebe ihn ins Café. Any Comments zum Thema Galerie, Frikadellen und Gurken? ;) |
Ditmar, manchmal bist du so eine echte rheinische Frohnatur :mrgreen:
|
Hallo
Vieleicht wäre es möglich, die Beiträge, die nichts mit dem Thema direkt zu tun haben, später mal abzutrennen, um bei der viel empfohlenen und praktizierten Suche nicht von Beiträgen erschlagen zu werden , die nichts mit dem Thema zu tu haben. :) Aber, wie ihr wisst, habe ich persönlich mit Nebensächlichkeiten keine Probleme. Dieses Forum und das finde ich prima, ist ja kein reines Info-Board, sondern dient auch zur Unterhaltung. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ ditmar
Danke, aber es tut mir nicht weh. Die ernst gemeinte Frage ist beantwortet worden. Ich fühl mich im Forum ganz wohl - weil ich als Alt-Komiker auch so reagiert haben könnte. Gruß Reiner |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |