![]() |
Interessante Hintergrundinfo, Holger! :top:
Dana, deine Bilder könnte auch jemand komplett für den Adventskalender übernehmen. ;) Trotzdem verstehe ich, dass sie zugunsten der dort gezeigten aussortiert wurden. Zum Eisbär würde mich die Geschichte interessieren. Andere erzählen selbst eine, z.B. "Woman at the border" oder "Meister, sprich zu uns!" ;) |
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif Zitat:
Zitat:
Der Eisbär ist von mir genau 20cm entfernt. Er ist, so glaube ich, eine Eisbärin und war kurz vorm Einnicken. :D Total süß. Sie lag da und schaute verschlafen hoch... zwischen uns übrigens eine dicke Glasscheibe. ;) Aufgenommen im ZOOM in Gelsenkirchen. Da werde ich nächstes Jahr einen Forenausflug hin organisieren, dann lernen die, die mitkommen, sie vielleicht kennen. ;) Hier noch zwei Bilder von der Kleinen: Einmal in näher: ![]() → Bild in der Galerie und einmal, als sie schon fast eingepennt war. Zu süß. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Edersee (Oktober 2016) Wasserstand ca. 220müNN ![]() → Bild in der Galerie Edersee (September 2012) Wasserstand ca. 234müNN Ähnlicher Standort (allerdings mehr Brennweite) ![]() → Bild in der Galerie Ähnlicher Standort (allerdings deutlich mehr Brennweite) netter Platz zum Angeln ;-) ![]() → Bild in der Galerie Gegenüberliegende (Eder)See-Seite: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Ja, mit den Outtakes von Dana und Kerstin könnte man den Adventskalender gut befüllen.
Wenn das die Outtakes sind, dann habt ihr wohl jetzt die Erwartungen an Eure Intakes ganz schön hochgeschraubt. :) Bin gespannt, was da noch kommt. @HoSt Dann warte ich mal auf die andere Eule... Gruß, Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
Die Auswahl für den Kalender habe ich ausschmisslich nach persönlicher Augenblicksvorliebe getroffen. LG Kerstin |
Zitat:
Ich glaube eher, beide haben ihre Bilder mit Bedacht für den Adventskalender ausgewählt und wir können uns auf die kommenden Bilder einfach nur freuen. Davon ab: Wie subjektiv Auswahl und Reihenfolge sind, haben wir ja letztes Jahr schon gesehen. Gruß, Dirk |
Zitat:
Gruß, Dirk |
Sorry - falscher Thread.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |