![]() |
ich habs geahnt !
Im Glanze des neu gestalteten Jungfernstieges findet auch dieses Jahr das Hamburger Alstervergnügen, das größte norddeutsche Volksfest, wieder vom 01.09. bis 04.09.2005.
Quelle Vielleicht sollten wir fürs User-Treffen eine Tribüne reservieren ;) Wer´s nicht kennt, jeden Abend, von Freitag bis Sonntag, wird ein ca. 30-minütiges Höhenfeuerwerk abgefeuert. Hier eine Seite mit Bildern (Achtung: Flashseite=groß). Dann ist am gleichen Wochenende auch noch das Hamburger Stadtpark-Oldtimer-Rennen. Der Eintritt ist allerdings ein bißchen happig. Gruss Paulo |
Eigentlich blöd, dass an dem Wochenende schon so viel los ist in Hamburg. Ich meine, da sollte man sich fernhalten von, wir sind doch selber schon eine große Gruppe.
|
moin moin.
Ich komme am 31.8. aus NZ wieder, und bin natürlich am Treffen interessiert. Lübeck ist ja auch nicht weit weg. Steht schon eine Planung was wann stattfindet? Werde wohl nur einen Tag vorbeikommen können, falls der Jetlag mich nicht ganz weghaut. Und wie sieht es eigentlich mit Kosten aus? Ist vielleicht ne dumme Frage, aber bin ja auch noch neu hier. :) Gruß S |
Hi Molay
das Program ist noch in Arbeit. Nur soviel zum grundsätzlichen: Du bist natürlich von Herzen willkommen :top: egal wie lange Du teilnimmst. Es wird Fototouren zu interessanten Örtlichkeiten geben, aber auch Inhaltliche Angebote in Form von Seminar/Workshop, teils eher theoretisch, teils mit eher praktischem Ansatz. Die Teilnahme dort erfolgt gegen einen geringen Unkostenbeitrag. Das genaue Programm wird demnächst bekanntgegeben, wenn die letzten Unklarheiten ausgeräumt sind. Mehr kann ich nicht verraten, sonst kriege ich Haue... :cool: Gruß PETER |
Wäre es also sinnvoll sich erstmal - vorsorglich - anzumelden?
Ich kann ja schon mal eine NZ Picture CD vorbereiten, dann haben die workshops arbeitsmaterial ... :) Gruß |
Ihr müsst einfach noch ein klein wenig Geduld haben. ;)
PETER |
Bitte nicht zu viele Alternativprogramme. Kann mich nämlich nicht teilen :lol:
|
bkx, es sind maximal 20 gleichzeitig! Also Keine Bange! :lol:
|
Zitat:
Das warten hat ein Ende - das Programm ist raus :arrow: HIER *freu* PETER |
Hört sich gut an !
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |