![]() |
Um mal meinen Senf zu der Verlinkungsdiskussion zu geben.
Einfach nicht anklicken! Fertig! Ich schaue mir die Bilder nur hier im Forum an. Der Rest wird ausgeblendet, ganz einfach. Und zum "das kann jeder mit einer guten Ausrüstung". Schwachsinn! Wenn man kein Auge dafür hat, und ich zum Beispiel habe kein Auge für sowas beim Fotografieren, dann kann man sich noch so viel Mühe geben. Es wird nix. |
Wie gesagt - ich bin der Meinung das des jeder mit einer guten vernünftigen Ausrüstung
unter Anleitung in einem Model Sharing hinbekommt. Und wenn du weisst auf was du achten solltest und dir dann wieder mal Bock hast solche Bilder zu machen - nimm ein wenig Geld in die Hand - buch dir so ein Hobbymodel , ne Location und los gehts. Trauen muss man sich des halt - daran scheitert es halt oft. Die Kunst wäre es kein gebuchtes Hobbymodel mal so abzulichten. Einen Neuling oder Amateur dazu so zu bewegen das Sie so posiert. Das Sie/Er sich das traut und am Ende Happy ist mit den Bildern. Mit einem Model was das schon so oft gemacht hat und genau weiss was Sie tun soll. Wie gesagt - das auf den Bilder - kann jeder hier ;-) Ihr sehr meist nur das technische - aber die wahre Kunst ist es neben der Technik auch die Beziehung zum Model herzustellen - gerade dann wenn Sie keine Erfahrung hat in dem Bereich oder vor der Kamera hat. Irgendwie verwundert es mich schon sehr das zu Thema kein Moderator mal Stellung bezieht ! Schreib ich 3 Posts nur in Kleinschreibung dann sieht des ganz anders aus :-) Und Wolfgang - glaub nicht das sich irgendeiner hier im Forum hier von dir sagen lassen sollte wann er die "Klappe" zu halten hat oder ? Das schöne an der Sache ist - der TO bekommt genau hiermit seine Bühne die er haben will und ja - wir im Forum geben Sie ihm. Herrlich. |
Zitat:
Auch mich nervt deine permanente gereizte Art auf digitalminds Posts zu reagieren erheblich mehr als der Verdacht, ich könnte eventuell als Klickvieh auf die falsche Weide geführt werden. P.S.: Bild 1 und 2 gefallen mir sehr gut. Das dritte ist ein wenig unscharf für meinen Geschmack, aber durchaus auch interessant. |
Hab ich ein schlechtes Wort über die Bilder gesagt ?
|
Zitat:
|
Natürlich hast du was schlechtes über die Bilder gesagt. 1 Million mal gesehen, kann jeder, immer das gleiche usw. was soll das anderes sein als was schlechtes? Positiv wird das wohl niemand auffassen können.
|
Unglaublich - sorry.
Im meinem ersten Post zu dem Thread - geh zurück und lese bitte die ersten 3 Zeilen. Aber wie gesagt - solche Bilder lassen so manchen nur das lesen was er lesen will. Wunderbar. |
Zitat:
Also komm mal wieder runter! |
Zitat:
|
Jetzt sind wir ja bei dem Punkt.
Wo ist dann hier die grosse Kunst - wenn das erfahrene Model vor einem sich räkelt und dreht und macht und ich ne 32 GB Karte vollknispsen kann und am Ende 5 Bilder von 300 zeige die was geworden sind. Die Kirche ist im Dorf. Vielleicht will ich einfach auch damit zum Ausdruck bringen - das sich viel mehr das zutrauen sollten es mal zu versuchen um zu sehen das diese Art von Arbeit kein Hexenwerk ist. Gerade bei diesen Model Sharings ist es oft einfacher da nen Einstieg zu finden. Jetzt sollte vielleicht ein Link zu einem Workshop auf meiner Homepage folgen :-) Mist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |