![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist eine ziemlich devote Haltung . Man sollte sich nicht so schnell wehrlos hinlegen... Diese Haltung kenne ich noch als es hieß, dass geschlossene Grenzen angeblich niemanden aufhalten können. Ärmere EU-Länder haben dann Deutschland eines Besseren belehrt. Zitat:
Ich schreibe hier aber nichts mehr, solange die Hintergründe halbwegs nicht klar sind. Ciao Viele Grüße |
Zitat:
Also offene Grenzen vs. Nordkorea? Das ist ja ein schwarz-weiß Denken ärmster Sorte. :flop: |
So langsam sollten sich die Gemüter wieder beruhigen und ihr solltet zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren.
Ansonsten kommt hier ein Schloss vor. |
Eine große Bitte an die Mods, in München hat es Tote gegeben und manche User meinen hier möglichst geist(lose)reiche Kommentare abgeben zu müssen...
BITTE SCHLIESSEN |
Jörg,
bei solchen Themen verstehe ich keinen Spaß und so eine plumpe Annmache lasse ich mir nicht gefallen. Dann mach hier lieber dicht. Ich bin fassungslos und traurig, dass es Leuten anscheinend egal ist, wie sicher ihre Mitmenschen in Zukunft leben sollen... |
Bitte schließen.
Gruß, Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade ich wollte lediglich wissen ob es allen Münchnern hier aus dem Forum soweit gut geht. Ich habe selber einige Verwandte die am Harras wohnen. Deswegen meine Frage.
Ich wollte hier keine politische Diskussion lostreten. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich in der Pampa lebe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |