Interessant, wie oft man Dreier knipst, gell? :D
Das Thema entspann sich aus einer anderen Idee, wo ich mal schaute, wie oft ich "Zahlen" im Bild habe, also von einem Motiv bis...xx gleiche.
Übrigens, da ich schon gefragt wurde:
JEDER darf hier kommentieren, jeder darf die Bilder besprechen, die er besprechen möchte. Das ist kein Monolog hier. :D Wie immer in den Monatsthemen. Die Diskussion und der Austausch sind ja in den Monatsthemen erwünscht!
Zitat:
Zitat von tomhh
(Beitrag 1833300)
|
Och Gottele, ja sehr niedlich! :D Ein schönes Kükentriplet - und wie brav sie neben der Mama laufen. Schöne Perspektive - und das aus dem Auto! Gut gelungen!
Zitat:
Zitat von Kleingärtner
(Beitrag 1833336)
|
Bild1: schön! Verschieden gefärbt, in verschiedenen Stufen der Rotation - gefällt mir sehr!
Bild2: drei Ventile - auch schön zu sehen, dass es wirklich nur drei sind und kein Ausschnitt aus einer Reihe. Wofür sind die? Weißt du das?
Bild3: das erschließt sich mir nicht...weil es drei Worte sind? Ok, das ist mir dann etwas weit her geholt. :D Es sind verschiedene Worte, bestehend aus vielen Buchstaben...joah. Aber die anderen beiden gefallen mir sehr!
Zitat:
Zitat von macroschnecke
(Beitrag 1833385)
|
Das ist ein interessantes Bild! Es ist ein "three of a kind", aber mit einer chronologischen Geschichte in Bildform drauf. Verfall der Schornsteine...ich gehe davon aus, dass das "no smoking" von dir drauf geschrieben wurde. Weißt du, warum diese Bilder dort drauf sind?
Ja, drei Türme im Vordergrund, aber noch zwei im Hintergrund...daher nicht so gaaaaanz das Thema. ;)
Zitat:
Zitat von Lüder
(Beitrag 1833430)
|
Oh, das sind schöne Szenen! Hübsche Skulpturen und schön brav immer drei! Mir gefällt die Musikerszene supergut. Sehr hübsch!
Weißt du, wer sie gemacht hat?
Zitat:
Zitat von peter67
(Beitrag 1833488)
|
Hihihi, klasse! Witzig, wie die da im Bild aufgeteilt sind, zu den Schrägen und Linien eine schöne Abwechslung!
Zitat:
Zitat von HoSt
(Beitrag 1833501)
|
Super, wie die gucken! Der eine streckt sogar die Zunge raus. Schönes Triplet der "little Pandas"!
Oh, gleich zweimal "three"! Prima! Eine schöne Szene, toll von den Farben! UND dazu das Thema getroffen, prima!
Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
(Beitrag 1833515)
|
Ach, das ist ja klasse! =) Ich mag solche spontanen Szenen - und so passend! Gefällt mir sehr!
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
(Beitrag 1833520)
|
Ok, eiiiiigentlich five of a kind. ;) Aber ja, durch die Bemalung stellen sich drei davon raus. Wollen wir es mal gelten lassen. :D Schön, dass diese drei wenigstens zusammen stehen.
Zitat:
Zitat von y740
(Beitrag 1833530)
|
Ach wie hübsch! Gleich drei Stück, das ist ja toll. Was ich mag, ist, dass sie alle unterschiedlich im Licht sitzen und somit unterschiedlich wirken. Schön gemacht!
Zitat:
Zitat von Dornwald46
(Beitrag 1833569)
|
Hahahaha, die drei vom Stammtisch, schön! Schön, wie die da an der Tränke einhellig zu dritt sitzen. Kann es sein, dass alle drei verschiedene Spatzenarten beinhalten?