![]() |
In Cashel war ich auch, aber das Schild war mir nicht aufgefallen. Ist wohl 'ne Firma.
Wie war denn das Stew? :) |
Zitat:
Und das Schild steht in der Mulroy Bay ... oben im hohen Norden. Morgen geht es über Belfast nach Cairnryan auf die schottische Seite ... |
Nicht zu fuß über den Giant's Causeway? :crazy:
|
Ich verabschiede mich aus Irland und Schottland mit letzten Impressionen ...
Viele Bilder sind noch unbearbeitet - auf diese hatte ich heute Lust. Ave Maria ![]() → Bild in der Galerie Melrose Abbey ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Fensteraussichten ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Walter Scott ![]() → Bild in der Galerie und seine bescheidene Hütte (allerdings haben seine Nachfahren noch nachgelegt) ![]() → Bild in der Galerie Detail Walter Scott’s Garten ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Walter Scott’s Treppe (nur für staff...aber mein unbestechlicher Charme hat mir die Türen geöffnet und unter den Argusaugen der Wächter konnte ich meine zwei Bilder machen) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Castle ![]() Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Brücken ![]() → Bild in der Galerie Landschaft ![]() → Bild in der Galerie Baum ![]() → Bild in der Galerie Esel ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |