![]() |
Von der Beratung bei Oehling Besier war ich in Frankfurt eigentlich immer entäuscht, in Mainz fand ich den Laden früher ganz gut, war dort allerdings schon einige Jahre nicht mehr. Ich bin lieber immer extra nach Darmstadt zu Fotogena gefahren - das beste Fotofachgeschäft im Rhein-Main-Gebiet meines Erachtens. Ich denke die machen sich ganz gut. Es wäre schön gewesen sie hätten die Frankfurter Filiale übernommen.
|
Zitat:
Freiwillig bietet dort keiner seine Arbeitskraft an! Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
Amazon siedelt sich vorwiegend in strukturschwachen Regionen an. Wer reale Wahlmöglichkeiten hat, wählt im Regelfall andere Dienstleister. Im übrigen ist die Fluktuationsrate dort außerordentlich hoch. Weitere Beispiele möchte ich mir diesbezüglich ersparen. Klaus |
Zitat:
Ich muss mich auch als Amazonianer outen. Es erspart mir das vielfache Erstellen eines Kontos und Preisgabe meiner Kontodaten. |
Zitat:
Im Jahre 2016 groß zu starten ist sicher nicht mehr so einfach als 2000. Ich oute mich als schöne und gesunde Mischung aus Amazon und FotoKoch. So 1:1 was Fotosachen betrifft . ;) Viele Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Aber immerhin, da die Fluktuation hoch ist, wie goethe anmerkte, entziehen sich die Arbeiter dem Unternehmen wohl sobald als möglich wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nochmal Glück gehabt: Für Leute mit deiner Ansicht arbeitet Amazon schon an einer Lösung. Viele Grüße, meshua |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |