![]() |
Zitat:
|
Die besten Kamera-Bücher zu Sony sind natürlich die von mir. :crazy:.
LG Martin |
Zitat:
Und mich persönlich stört das auch nicht. Es geht aber auch darum, wenn er z.B. "Mindshift Panorama" mit einem Link empfiehlt, erwarte ich normalerweise , dass der Link zu einem weiteren Test auf seiner Seite führt. Stattdessen lande ich bei Amazon. Ich persönlich checke die Links immer (Maus kurz drüber) , aber viele reagieren allergisch auf sowas. Ob da irgendwelche rechtlichen Pflichten sind, kann ich nicht beurteilen. Zitat:
Viele Grüße |
Ich kann aus eigener Erfahrung durch meine Posts auf Phillip Reeves Seite sagen, dass ich für einen Objektiv-Testbericht mit meinem Qualitätsanspruch ca. 6-10h benötige. In 6 Testberichten habe ich dabei effektiv 40€ erhalten. Dafür mache ich als Ingenieur nicht mal eine Überstunde. Das mit kommerziellen Motiven zu erklären ist zu einfach. Ich versuche lediglich, meine eigenen Aufwendungen zu decken.
|
Diese Seite schaut dann z.B. so aus
http://phillipreeve.de/blog/2016/01/...tron-28mm-2-0/ und ist ebenfalls mit WordPress gemacht. Template: "Lightroom 2" |
Also ICH finde die Seite ansprechend gemacht, die Reiseberichte sind kurz und informativ, differenziert auch, was das Budget des Reisenden angeht:top:. Was mich -wie immer- stört, ist der leider schlampige Umgang mit der deutschen Rechtschreibung. Wenn man sich bei der Bildbearbeitung Mühe gibt, kann man das auch mit der Rechtschreibkorrektur! Die Wasserzeichen müssten evtl. nicht mittig über den Bildern liegen, sondern könnten m.E. am Rand der Bilder platziert werden. In der Mitte stören sie doch ziemlich stark.
|
Zitat:
dass du wieder vorbei schaust ;) Zitat:
|
Viel Mühe
Erstmal sieht man deine Mühe bezüglich deiner Homepage an.
Die meisten Bilder sind gut. Beim Thema Wasserzeichen soll das jedem selbst überlassen sein. Auch das WP Theme is gut gewählt. Ich tue mich nur bei einigen Punkten schwer. Z.B. überbegriff Wildlife. Das sind Bilder aus dem Zoo. Das hat mit Wildlife nix zu tun. Sorry. :roll: Bei deinen Reviews verwendest du sehr häufig den Begriff "Beste/Bester". Ich tu mich damit schwer, da jede Person andere Anforderungen an sein Produkt hat. Es ist das Beste für DICH. Auch kannst du erst von dem Besten für dich reden, wenn du mehrere Produkte der gleichen Kategorie verglichen/getestet hast. Z.B. ist für dich der Zeiss UV filter der Beste. Mir fehlt es an weiteren anderen UV-Filtern als Vergleich. Gerne auch Vergleichsbilder dazu. Leute möchten gerne von deinen weiteren Erfahrungen wissen. Wenn du wirklich andere Produkte der gleichen Kategorie getestet hast dann auch dazu posten. Ich würde statt "das Beste". Lieber das Produkt in die Headline setzten. (z.B. Thema Blitz, "Sony F43M Blitz im Test" oder "Lohnt sich der Sony F43M Blitz für meine Ansprüche". Auch Themen wie "Produkt XY im Langzeittest". Wie hat sich Kamera/Objektiv XY bei meiner Reise durch Kolumbien bewährt. Das wären meiner Meinung ebenfalls interessante Themen. Bitte meine Kritik nicht übel nehmen. :D |
Zitat:
Ich hoffe du bleibst mir als Leser erhalten :D Cheers Mark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |