![]() |
also, wenn ich a300 lese gehe ich etwas davon aus ,dass der TO eigentlich schon lange/länger fotografiert
es sei , er hat sie sich als völligen Laien letzten herbst aufm Flohmarkt gekauft und ist nun auf den Geschmack des Knipsens gekommen bzw. hat sich jetzt ne a68 geholt es kann ein Troll sein jemand der eher neu ist und sich noch nicht mit den fotografischen Eigenheiten befasst hat jemand der eigentlich schon sehr lange knipst aber dennoch sich noch nie mit dem Thema beschäftigt hat --------------------------- und das sagt mir irgendwie, dass er die versch. Modi eigentlich kennt und somit nicht soo neu in der Branche sie kann Wenn ich ein Bild aufnehme, dauert die Belichtung (nehmen wir mal den Automatikmodus an) zu lange. --- oder ja, er weiss etwas und doch nicht wirklich..:roll: . . |
Vorweg mal: Hab mich im Opening-Thread verschrieben, meinte natürlich nicht Minuten sondern Sekunden. Und wie schon von einem User hier beantwortet: JA, ich meinte den aktiven Steady Shot.
Selbstverständlich hätte ich gerne ein Bild gepostet, anfangs erhoffte ich mir auch noch Hilfe, aber nachdem nurmehr verstörende Antworten gekommen sind vonwegen ich möge euch verarschen und was für ein Troll ich nicht bin, bin ich zu diesem Thema auf keine Hilfe angewiesen, das tu ich mir nicht an. Danke trotzdem an diejenigen die ernsthafte Antworten, teils auch schon sehr hilfreiche Antworten, abgegeben haben. Und warum ich so lange nicht geantwortet habe? Leider ist auf Montage kaum Zeit für Internet und wenn, dann nur begrenzte Zeit. In der Zeit die ich hatte habe ich mir die Antworten sehrwohl durchgelesen, jedoch verwende ich nicht die Zeit dafür um mich hier rechtfertigen zu müsse. Danke, over. |
Tja, wenn man fehlerhafte Angaben macht, diese dann nicht korrigiert und sich aus der weiteren Diskussion heraushält, muss man sich nicht über so einen Verlauf wundern!
Warum überhaupt anfragen, wenn man eigentlich zu faul zum mitarbeiten ist? Aber da scheint das grundlegende Problem zu liegen, es benötigt nun mal ein wenig Mühe, sich mit den komplexen Möglichkeiten einer DSLR/T vertraut zu machen. Wer dazu nicht bereit ist, sollte besser zum Smartphone oder zur Kompakten greifen. |
Das ist schade. Weil ich mir das Problem tatsächlich nicht vorstellen kann, hätte mich schon noch ein Bild mit exifs interessiert, einfach um zu sehen, was da los sein könnte.
|
gerne sende ich dir eine provate nachricht mit winem foto! lg
|
Und, "scarred"? Dürfen wir wenigstens gnädigerweise erfahren,
was denn nun eigentlich WIRKLICH dein Problem war(ist? Und ob/wie es gelöst ist? Schade, dass es keine Netiquette-Schulungen gibt ... |
Steht doch da. Die A68 belichtet genauso wie die A300, wenn man nichts anderes einstellt.
|
Zitat:
|
Welche ISO und welche Blende waren eingestellt?
War es dunkel? |
Der TO konzentriert sich anscheinend lieber auf die wenigen - nicht ganz unverschuldet provozierten aber nicht unbedingt nötigen - negativen Beiträge, und ignoriert jegliches ernst gemeintes Angebot zur Hilfe.
Kann man verstehen, muss man aber nicht. :zuck: @TO: Beispielbild(er) hochladen, genauere Infos geben, und es wird garantiert geholfen. :top: Noch ist es nicht zu spät, über seinen eigenen Schatten zu springen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |