![]() |
Vielleicht 2800 : 4, also 700 mAh je Akku?
|
Zitat:
schau auf das Bild |
Sunny, Papier ist geduldig. Ich denke, die geben gerne grosse Zahlen vor, ähnlich der Superkameras im Teleschopping, max. 10-12 Mio Pixel im Scheckkartenformat für unter 200 Euro. Wir wissen, was von solchen Kameras zu erwarten ist - nämlich garnichts.
Die 2800:4 war so als Anregung gedacht. ;) |
Ja Frank,
Papier ist geduldig, aber auf den Akkus steht auch 2800 |
Also Sunny.
Jetzt kauf sie, teste sie für uns, und berichte dann. Ich beteilige mich mit 2,22 Euro am Kaufpreis. |
Zitat:
lieb von Dir, aber mit was soll ich sie testen, A2 habe ich keinnen Batterieeinsatz und das Teil, in dem ich die 2800 einsetzen will läuft mit 2200 4 Stunden im Dauerbetrieb |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ist schon ein interessanter Beitrag, aber die Frage ist, wer hier schummelt :!: Bei diesem Händler werden 2800 mAH (KLICK) angeboten. Schaut man aber auf der Internetseite des Herstellers nach, findet man unter Produkte nur 2300 mAH (KLICK) Und dieses e-Bucht-Bild (KLICK) trägt auch nicht gerade zur Wahrheit bei, denn da steht noch was von 2300 mAH... |
Augen auf beim Akku-Kauf.
Sorry, das Angebot erweckt bei mir kein Vertrauen. Und die Firma Katinka oder wie sie heißt, auch nicht. Ich hatte mir mal 3 Akku-Sätze gekauft, 2 x Ansmann, 1 x Pixomedia. Pixomedia war am billigsten. Und funktionieren auch nicht mehr... |
Zitat:
1. deswegen habe ich den Thread gestartet 2 bei diesem Händler aus der Bucht steht aber auf den Akkus!! 2800 drauf, habe ich aber schon einmal gepostet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |