![]() |
Zitat:
Aber ich denke, dass sehr viele den Themen mit eigenem Beitrag sowieso gerne eine Weile folgen möchten. Mal schnell einen Beitrag reinblöken und sich dann verpiseln ist auch kein Stil. |
Zitat:
Wenn ich in einen Thread eine Frage beantworte, weil ich gerade die Lösung parat habe , ist das schlechter Stil? Mitlesen darf ich aber, oder? Vielleicht interessiert mich der weitere Fortgang gar nicht? Vielleicht wollte ich einfach nur nett sein? Ich weiss ja nicht, wie du dich so äusserst, aber ich blöke nicht. Auch nicht einmalig. Dey, egal was du gerade rauchst, aber ich will das auch. |
Das mag ja auf dich so zutreffen.
Da aber 75% der selbst korrekten Antworten nicht verstanden werden oder weitere Nachfragen nach sich ziehen ist es doch mit einer schnellen Antwort häufig nicht getan. Verstehe nicht, warum du mal wieder diesen Besserwisserton anschlägst. Ich kenne meinen Weg fürs SUF, finde die Lösung in mtb-news jedoch eleganter. Und sie käme dem TO sicherlich auch entgegen. |
Zitat:
Zitat:
Sind jetzt 75% der Antworten unverständlich für den Ottotnormal-User oder 75% der Fragesteller hier zu blöd, um die 'Antworten zu verstehen? Kein schmeichelhaftes Zeugnis, dass du den Usern hier ausstellst. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das hat Stil. Zitat:
Wenn man sich aber die häufige und typischen Threadverläufe anschaut, bekommt man schon den Eindruck, dass selbst klare, eindeutige und richtige Antworten so nicht verstanden und umgesetzt werden. Hinzu kommen noch die Trittbrettfahrer mit ähnlich gelagerten Problemen, die einen solchen Thread weiter führen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |